News

05.06.2020

Erste virtuelle Geländelauf Challenge - News von den Gomaringer Hundesport-Athleten

Corona hat auch den Turnierhundesport voll im Griff: bis...

09.05.2020

NEWSTICKER: Beginn Training Gomaringen

Liebe Gomaringer Leichtathletik-Familie, wie Ihr vielleicht aus...

10.04.2020

Mein Training: Marec Metzger berichtet

Gomaringens Mehrkämpfer Marec Metzger erzählt von seinem...

Leichtathletik in Gomaringen

Gomaringer lassen Stefan Hettich hochleben

Manchmal kommt alles anders, als man denkt. Aber: Nicht schlimm!

Auf dem Programm stand ein großer Empfang für unsere DM-Bronzemedaillengewinner Stefan Hettich.

Deshalb wurde am Freitagabend das Training pünktlich beendet und um „kurz vor halb Sieben“ warteten somit 85 Gomaringer auf „Ihren Stefan“.


Alles war so schön und heimlich geplant: Treffen im mittleren Hallendrittel, Aufstellung nehmen, Luftballons aufblasen, Plakate zücken, Musik „stand up for the champion“ einlegen, dann sollte sich der Vorhang zu Hallendrittel 1 öffnen…alles schön und gut…wir standen parat, johlten, jubelten und schrien…nur der Hauptdarsteller war nicht da.

Stefan kam zu spät aus der Uni und war einfach noch nicht da.

Nichtsdestotrotz: Wir fanden „uns“ richtig cool und gemeinsam ließen wir Stefan – auch in Abwesenheit - hochjubeln.

Und immerhin war er ja letzten Sonntag, als es um die Medaillen ging, pünktlich zur Stelle.

Lieber Stefan: Wir sind super stolz auf Dich und rufen Dir alle zu: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!