News

27.11.2022

Yannick Graf erneut in Deutschen Bundeskader berufen

Der Deutsche Leichathletik-Verband hat unseren U18...

22.11.2022

Landeskaderlehrgang Dreisprung

Viele bekannte, aber auch einige neue Übungsformen, standen in...

03.11.2022

Nach den Ferien: Umzug in die Sporthallen

Liebe Mitglieder-Kids, Kooperations-Kids, Schnupper-Kids und...

23.10.2022

Silber bei Baden-Württembergische Waldlaufmeisterschaften für Yannick Graf

Zum Abschluss der langen Leichtathletik-Lauf-Saison 2022...

10.10.2022

Feuersprung mit Harald Schmid - ein toller Aktionstag in Gomaringen

80 Drittklässler der Schlossschule erlebten in der Gomaringer...

Leichtathletik in Gomaringen

Gomaringer mit Erfolgen in Lossburg

Unser Youngster Yannick Graf war am vergangenen Samstag beim 24. Lossburger Waldlauf am Start. Bei anspruchsvoller und abwechslungsreicher Strecke in der schönen Natur belegte er beim Schülerlauf U14/U16 in seiner Alterklasse, zeitgleich mit dem Zweitplatzierten, den 3. Platz. Er lief die 1600m in der Zeit von 6,56 min.  

Frank Enders-Hinger belegte über 10,3 km in der Zeit von 42,35 min. den 7. Platz.

Wir gratulieren ganz herzlich!