News

14.01.2021

Gomaringen auf Rang 10 im WLV Ranking 2020

Wenige Wettkämpfe in 2020...trotzdem freuen wir uns sehr über...

09.01.2021

Erster Schnee-schipp Award 2021" vergeben

Nicht nur unser langjähriger Partner, die VR Bank Tübingen,...

05.01.2021

Kaderathlet*innen zurück im Training

Das Training geht - zumindest für die Gomaringer Kaderathleten...

02.01.2021

Alles Gute für 2021

"Am rollenden Stein wächst kein Moos." (Oskar...

21.12.2020

Frohe Weihnachten

"Die größten Ereignisse - das sind nicht unsre lautesten,...

Leichtathletik in Gomaringen

Gomaringer mit Erfolgen in Lossburg

Unser Youngster Yannick Graf war am vergangenen Samstag beim 24. Lossburger Waldlauf am Start. Bei anspruchsvoller und abwechslungsreicher Strecke in der schönen Natur belegte er beim Schülerlauf U14/U16 in seiner Alterklasse, zeitgleich mit dem Zweitplatzierten, den 3. Platz. Er lief die 1600m in der Zeit von 6,56 min.  

Frank Enders-Hinger belegte über 10,3 km in der Zeit von 42,35 min. den 7. Platz.

Wir gratulieren ganz herzlich!