News

04.03.2024

Marit Höner verteidigt ihren Mehrkampftitel

Bei den Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften in Ulm...

20.02.2024

Tolle Ergebnisse und zahlreiche Bestleistungen beim Sindelfinger Nachwuchsmeeting

Elinor Heinlein erzielte direkt drei neue Bestleistungen. Sie...

05.02.2024

Süddeutsche Staffel-Silbermedaille in München

Samstag, 03.02.24,  3x1000m Erstmalig startete Yannick Graf...

04.02.2024

Zweimal Gold und zweimal Silber – Elisabeth Nawroth top!

Bei den Württembergischen U16 ...

29.01.2024

Vier Medaillen für die Gomaringer Leichtathleten

Bei den Baden-Württembergischen Hallenmeisterschaften in...

Leichtathletik in Gomaringen

Gomaringer Nachwuchs trifft Weltklasse … und 33 Kids präsentieren sich als Stars von morgen

33 Gomaringer Kids der U12 und jünger  starteten beim Läufermeeting in Pliezhausen und sorgten für einen echten „Hingucker“. Die Kids waren aber nicht nur ein farbliches, sondern auch ein sportliches Highlight an diesem Wettkampftag.

Bei den U12 kamen die Gomaringer Rennmäuse mit Natali, Clara, Lea, Hanen, Malte, Katharina und Liv auf Platz 2. Knapp dahinter belegten die Gomaringer Speedys Platz 4 mit Ben, Helen, Leonard, Ricardo, Benedict, Louis, Jana und Paulin.

Das Podest bei den U10 war komplett in Gomaringer Hand: Platz 1 ging an Kiara, Anni, Mila, Paulina, Ida und Marcia von den Gomaringer Schlümpfe. Platz 2 belegten die Gomaringer Flöhe mit Dankward, Florentine, Florian, Jannik, Diego und Philipp. Über Platz 3 jubelten die Gomaringer Kätzchen Ann-Sophie, Philipp, Marlon, Emilia, Lieselotte, Laris und Emilia.

Beim großen Gruppenbild waren auch die schnellsten Deutschen U20 Sprinterinnen dabei. Keshia Kwadwo (U18 Europameisterin 100m), Katrin Fehm, (Deutsche Jugendmeisterin 200m), Sophia Junk (Deutsche Jugendvizemeisterin 200m) und Jennifer Montag (3. der Jugend-DM 60m) zeigten sich beeindruckt von den kleinen Gomaringern und drückten fest die Daumen für die Staffeltrennen.

DANKE an alle Eltern, vor allem an die Mamas, die den Muttertag mit uns verbracht haben und DANKE an Debora und Kiki, die die Kids perfekt an den Start gebracht hatten.

Viele Bilder sind in unserer Fotogalerie zu finden.