News

27.06.2022

3 x Baden-Württembergisches Silber für Gomaringen

Im Walldorfer Waldstadion wurden am letzten Wochenende die...

20.06.2022

Silber im Dreisprung

Herzlichen Glückwunsch an unsere Lenia Kurrle zu Silber im...

20.06.2022

Silber für 4x400m Staffel der Startgemeinschaft

Die StG Gomaringen-Schwäbisch Hall-Pliezhausen stellte sich bei...

19.06.2022

PB bei DLV-U18-Gala in Walldorf

Bei der männlichen Jugend U18 war Yannick Graf beim 800 m ...

30.05.2022

Platz 5 für Karo Sauer und Staffelteam bei DM in Mainz

Bei der Langstrecken-Staffel DM in Mainz konnte das...

Leichtathletik in Gomaringen

Gomaringer Siegerkids feiern mit Spitzensportlern beim Indoor Meeting in Karlsruhe

Für 14 junge Leichtathleten stand am gestrigen Samstag ein ganz großes Event auf dem Programm. Als Württembergische Talentiade-Meister 2018 ging es zusammen mit den badischen Siegern zuerst in den Karlsruher Zoo. Begeistert nahmen die Kids samt den  Gomaringer Betreuern an einer zweistündigen Ralley durch den Zoo teil, ein Mittagessen rundete den ersten Teil des Programmes ab.

Um 16.00 Uhr stürmten die Kids die Karlsruher Messehalle und waren dort bis zum Abend kaum zu bändigen. Strahlende Gesichter, begeistert klatschende Gomaringer, Belagerung der Stars, Spitzenleistungen der Weltklasse-Athleten. Es gab kaum Luft zum Durchatmen.

Gleich zu Beginn nahmen sich Alexandra Burghard, Jennifer Montag, Jessica-Bianca Wessoly, Katharina Bauer und Rebekka Haase die Zeit für die ersten Autogramme und Bilder mit den Kids. Unzählige folgten…

So zum Beispiel die Dreisprung-Siegerin Ana Peletteiro aus Spanien, die Dreispringerin Tori Franklin aus den USA, die norwegische Sprinterin Ezinne Okparaebo und die französische Hürdenläuferin Cyrena Samba-Mayela, die sich alle viel Zeit für Autogramme, Gruppenbilder und vor allem zahlreiche Selfies mit den Gomaringer Kids nahmen.

Am Ende der Veranstaltung waren alle orangen Shirts der Kids mit wirklich unzähligen Erinnerungsautogrammen geschmückt.

Was für ein Erlebnis für die Gomaringer Kids!

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Baden-Württembergischen Leichtathletikverband für die Einladung. So etwas erlebt man nicht alle Tage!

Viele Bilder sind in unserer Fotogalerie zu finden.