News

24.04.2024

Sportlerehrung Gomaringen

Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreichen Gomaringer...

24.04.2024

Graf verteidigt BW-Titel über 5000m

Bei den BW-Meisterschaften Langstrecke am vergangenen Samstag in...

12.04.2024

Gomaringer Leichtathleten in Tübingen ausgezeichnet

Für die Erfolge im Sportjahr 2023 wurden am Donnerstag von der...

01.04.2024

Nach den Ferien: Training wieder im Stadion

"U8" Gruppe von Susi und NicoErster Trainingstag nach...

04.03.2024

Marit Höner verteidigt ihren Mehrkampftitel

Bei den Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften in Ulm...

Leichtathletik in Gomaringen

Gomaringer Siegerkids feiern mit Spitzensportlern beim Indoor Meeting in Karlsruhe

Für 13 junge Leichtathleten stand am gestrigen Samstag ein ganz großes Event auf dem Programm. Als Württembergische Talentiade-Meister 2019 ging es zusammen mit den badischen Siegern zum Indoor Meeting nach Karlsruhe.

Um 17.00 Uhr stürmten die Kids die Karlsruher Messehalle und waren dort bis zum Abend kaum zu bändigen. Strahlende Gesichter, begeistert klatschende Gomaringer, Belagerung der Stars, Spitzenleistungen der Weltklasse-Athleten. Es gab kaum Luft zum Durchatmen.

Gleich zu Beginn nahm sich der Weitspringer Trumaine Jefferson (USA) die Zeit für die ersten Autogramme und Bilder mit den Kids. Unzählige folgten.

Danke u.a. an Ricarda Lobe (Hürden), Lisa Mayer (Sprint), Rapahael Holzdeppe (Stabhoch), Maxilian Entholner und Julian Howard (beide Weitsprung), die alle wirklich geduldig warteten, bis auch der letzte Gomaringer sein Autogramm bekommen hatte und sich zum Gruppenbild aufgestellt hatte.

Die 1500m Läuferin Winnie Nanyondo aus Uganda war am Ende der Veranstaltung so begeistert von den Gomaringer Kids, dass selbt ihr Betreuer unbedingt ein Erinnerungsbild für sie machen musste.

Was für ein Erlebnis für Fimia, Selin, Kiara, Mina, Neele, Angeliki, Naomi, Juna, Elia, Jannik, Matthis und Samuel!

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Baden-Württembergischen Leichtathletikverband für die Einladung. So etwas erlebt man nicht alle Tage!

Viele Bilder sind in unserer Fotogalerie zu finden.