News

12.04.2024

Gomaringer Leichtathleten in Tübingen ausgezeichnet

Für die Erfolge im Sportjahr 2023 wurden am Donnerstag von der...

01.04.2024

Nach den Ferien: Training wieder im Stadion

"U8" Gruppe von Susi und NicoErster Trainingstag nach...

04.03.2024

Marit Höner verteidigt ihren Mehrkampftitel

Bei den Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften in Ulm...

20.02.2024

Tolle Ergebnisse und zahlreiche Bestleistungen beim Sindelfinger Nachwuchsmeeting

Elinor Heinlein erzielte direkt drei neue Bestleistungen. Sie...

05.02.2024

Süddeutsche Staffel-Silbermedaille in München

Samstag, 03.02.24,  3x1000m Erstmalig startete Yannick Graf...

Leichtathletik in Gomaringen

Gomaringer Yongster dominieren Staffelläufe in Pliezhausen

In Pliezhausen sah man "orange"...zumindest bei den Staffelläufen der Jüngsten im Rahmen des Internationalen Läufermeetings.

Hochmotiviert und sehr gut vorbereitet zeigten alle 24 Gomaringer Athletinnen und Athleten unter den Augen der Sprint-Bundestrainer Alexander Seeger und Thomas Kremer schnelle und konzentrierte Wechsel.

Beide U12er Teams siegten mit einem deutlichen Vorsprung auf das Feld, Sieger wurden die "Gomaringer Oldies" mit Lilli Würth, Frida Zeeb, Kiara Dessigny, Michel Neetzke, Elia Häußermann und Deniz Güntekin. Platz 2 ging nur knapp dahinter an die "Gomaringer Speedys" mit Milena Beck, Miriam Weber, Angeliki Schweizer, Mila Heinzer, Arianna Zürn und Timo Bauer.

Überzeugend sicherte sich auch als Gesamtdritte im ganzen Feld das Gomaringer U10 Team den Sieg. Marcia Metzger, Finja Ott, Matilda Beck, Jana Ott, Dankward Tchassem, Mattis Neetzke und Leo Pflug nahmen stolz die Goldmedaille für das Team der "Gomaringer Flitzer" in Empfang.

Einen besonderen Applaus gab es für die aller-allerjüngsten Teilnehmer im Feld: Paul Würth, Anton Puhm, Marlon Metzger, Emil Puhm und Hannes Würth von den "Gomaringer Minis" belegten mit tollen Läufen einen hervorragenden 6. Platz.

Wir gratulieren ganz herzlich und sind super stolz auf Euch!

Bilder von unserem Rudi Hettich sind in unserer Fotogalerie zu finden. Vielen Dank dafür!