News

27.06.2022

3 x Baden-Württembergisches Silber für Gomaringen

Im Walldorfer Waldstadion wurden am letzten Wochenende die...

20.06.2022

Silber im Dreisprung

Herzlichen Glückwunsch an unsere Lenia Kurrle zu Silber im...

20.06.2022

Silber für 4x400m Staffel der Startgemeinschaft

Die StG Gomaringen-Schwäbisch Hall-Pliezhausen stellte sich bei...

19.06.2022

PB bei DLV-U18-Gala in Walldorf

Bei der männlichen Jugend U18 war Yannick Graf beim 800 m ...

30.05.2022

Platz 5 für Karo Sauer und Staffelteam bei DM in Mainz

Bei der Langstrecken-Staffel DM in Mainz konnte das...

Leichtathletik in Gomaringen

Graf erfolgreich beim 27. Stuttgart-Lauf 2020 (virtuell)

Zum ersten Mal nahm unser Yannick Graf an einem virtuellen Lauf teil. Der Veranstalter dieser vielleicht einmaligen Laufpremiere war der Württembergische-Leichtathletik-Verband.

Beim 27. Stuttgart-Lauf 2020 startete Yannick auf seiner Haus- und Trainingsstrecke von Nehren nach Gomaringen. Er gab beim Minimarathon über 1,9 km alles und war nach 6,37 min. im Ziel und belegte damit den 1. Platz in der Altersklasse U16. Der Lauf wurde über GPS mit einer App von Mikatiming begleitet.  

Ein Wehmutstropfen bleibt, Yannick hatte sich wohl während oder kurz nach dem Lauf eine Zerrung zugezogen. Das bedeutet z.Zt. kein Training, Schonung ist angesagt. Wir wünschen gute Besserung.