News

27.01.2021

9 Gomaringer*innen im Kader 2021

Wir gratulieren ganz herzlich unseren Gomaringer Athlet*innen zu...

25.01.2021

Gianni Seeger startete in Sindelfingen ins Wettkampfjahr 2021

Am Wochenende fand unter einem strengen Hygienekonzept ein...

18.01.2021

Keine Ehrung der Sportkreisjugend Tübingen für Leistungen Sportjahr 2020

Wie uns die Geschäftsstellenleiterin des Sportkreises Tübingen...

14.01.2021

Gomaringen auf Rang 10 im WLV Ranking 2020

Wenige Wettkämpfe in 2020...trotzdem freuen wir uns sehr über...

09.01.2021

Erster Schnee-schipp Award 2021" vergeben

Nicht nur unser langjähriger Partner, die VR Bank Tübingen,...

Leichtathletik in Gomaringen

Graf erfolgreich beim 27. Stuttgart-Lauf 2020 (virtuell)

Zum ersten Mal nahm unser Yannick Graf an einem virtuellen Lauf teil. Der Veranstalter dieser vielleicht einmaligen Laufpremiere war der Württembergische-Leichtathletik-Verband.

Beim 27. Stuttgart-Lauf 2020 startete Yannick auf seiner Haus- und Trainingsstrecke von Nehren nach Gomaringen. Er gab beim Minimarathon über 1,9 km alles und war nach 6,37 min. im Ziel und belegte damit den 1. Platz in der Altersklasse U16. Der Lauf wurde über GPS mit einer App von Mikatiming begleitet.  

Ein Wehmutstropfen bleibt, Yannick hatte sich wohl während oder kurz nach dem Lauf eine Zerrung zugezogen. Das bedeutet z.Zt. kein Training, Schonung ist angesagt. Wir wünschen gute Besserung.