News

09.05.2021

Sauer und Graf in Pliezhausen schnell unterwegs - Sand im Getriebe in Ettlingen

Beim 30. Internationalen Läufermeeting in Pliezhausen erreichte...

24.04.2021

Yannick Graf läuft neue Bestzeit in Freiburg

Der Leichtathletik Club Freiburg e.V. hatte mit Unterstützung...

03.04.2021

Update Trainingszeiten

Liebe Leichtathlet*innen, liebe Eltern,wie ihr sicherlich schon...

18.03.2021

Update Trainingszeiten

Ab Montag, 15.03.2021 starten alle Trainingsgruppen der...

13.03.2021

Tagblatt berichtet über Karoline Sauer

www.tagblatt.deSamstag, 13.03.2021Bericht von Hans-Jörg Lösel...

Leichtathletik in Gomaringen

Graf erfolgreich beim 27. Stuttgart-Lauf 2020 (virtuell)

Zum ersten Mal nahm unser Yannick Graf an einem virtuellen Lauf teil. Der Veranstalter dieser vielleicht einmaligen Laufpremiere war der Württembergische-Leichtathletik-Verband.

Beim 27. Stuttgart-Lauf 2020 startete Yannick auf seiner Haus- und Trainingsstrecke von Nehren nach Gomaringen. Er gab beim Minimarathon über 1,9 km alles und war nach 6,37 min. im Ziel und belegte damit den 1. Platz in der Altersklasse U16. Der Lauf wurde über GPS mit einer App von Mikatiming begleitet.  

Ein Wehmutstropfen bleibt, Yannick hatte sich wohl während oder kurz nach dem Lauf eine Zerrung zugezogen. Das bedeutet z.Zt. kein Training, Schonung ist angesagt. Wir wünschen gute Besserung.