News

05.08.2020

Ferienprogramm gestartet: Schneller - Höher- Weiter

Zum Auftakt des Sommerferien-Programms begrüßten wir am Dienstag...

02.08.2020

Heißes Jugendsportfest mit tollen Leistungen und strahlenden Gesichtern - Gomaringer überzeugen

Bei absolut hochsommerlichen Temperaturen feierten über 270...

01.08.2020

2 Termine der Leichtathletik im Sommerferienprogramm 2020

Herzliche Einladung Schneller-Höher-Weiter. Bewegt durch die...

29.07.2020

Heißes Wochenende im Gomaringer Stadion steht bevor

Da steht am 31.07. 2020 und 01.08.2020 der Gomaringer...

26.07.2020

Talentteam mit starken Ergebnissen in Weilheim

Beim Einladungswettkampf in Weilheim/Teck waren einige unserer...

Leichtathletik in Gomaringen

Graf erfolgreich beim 27. Stuttgart-Lauf 2020 (virtuell)

Zum ersten Mal nahm unser Yannick Graf an einem virtuellen Lauf teil. Der Veranstalter dieser vielleicht einmaligen Laufpremiere war der Württembergische-Leichtathletik-Verband.

Beim 27. Stuttgart-Lauf 2020 startete Yannick auf seiner Haus- und Trainingsstrecke von Nehren nach Gomaringen. Er gab beim Minimarathon über 1,9 km alles und war nach 6,37 min. im Ziel und belegte damit den 1. Platz in der Altersklasse U16. Der Lauf wurde über GPS mit einer App von Mikatiming begleitet.  

Ein Wehmutstropfen bleibt, Yannick hatte sich wohl während oder kurz nach dem Lauf eine Zerrung zugezogen. Das bedeutet z.Zt. kein Training, Schonung ist angesagt. Wir wünschen gute Besserung.