News

16.06.2024

Karo Sauer gewinnt in Topform Gold bei Süddeutschen, Erfolge auch in Tübingen

Karo Sauer TOP! Bei den Süddeutschen Meisterschaften in...

09.06.2024

2 x Gold und 1 x Bronze für Gomaringen

Zum Start der diesjährigen Baden-Württembergischen...

03.06.2024

U20 Titel im Mehrkampf für Marit Höner

Bei den Baden-Württembergischen Mehrkampmeisterschaften in...

26.05.2024

Platz 3 in Pfungstadt für Yannick Graf

Bei der Merck Laufgala '24 in Pfungstadt lief Yannick Graf einen...

12.05.2024

PBs für Graf und Hornung in Karlsruhe/ 4 Regio-Titel in Weilheim

Im Carl-Kaufmann-Station Karlsruhe lief Yannick Graf bei der...

Leichtathletik in Gomaringen

Graf in Gerlingen erfolgreich

Zum Saisonabschluss am Freitag traf sich die deutsche Nachwuchselite bei kühlem und regnerischem Wetter im Gerlinger Breitwiesenstadion zum landesoffenen Langstreckenmeeting.

Unter den Startern war auch unser Yannick Graf, der erstmals die 3000m Distanz lief. Von 3 Zeitläufen war Yannick in den schnellsten Lauf gesetzt worden, was sicherlich kein Nachteil war.

Spannende Duelle zwischen ehemaligen Jugendmeistern/-innen und Gelinger Nachwuchshoffnungen wurden erwartet. Yannick teilte sich sein Rennen hervorragend ein und belegte letztendlich bei den M14 in der Zeit von 10.21,09 min. den 1. Platz. Mit dieser Leistung platzierte Yannick sich in der WLV-Bestenliste auf dem 2. Platz.