News

18.01.2021

Keine Ehrung der Sportkreisjugend Tübingen für Leistungen Sportjahr 2020

Wie uns die Geschäftsstellenleiterin des Sportkreises Tübingen...

14.01.2021

Gomaringen auf Rang 10 im WLV Ranking 2020

Wenige Wettkämpfe in 2020...trotzdem freuen wir uns sehr über...

09.01.2021

Erster Schnee-schipp Award 2021" vergeben

Nicht nur unser langjähriger Partner, die VR Bank Tübingen,...

05.01.2021

Kaderathlet*innen zurück im Training

Das Training geht - zumindest für die Gomaringer Kaderathleten...

02.01.2021

Alles Gute für 2021

"Am rollenden Stein wächst kein Moos." (Oskar...

Leichtathletik in Gomaringen

Graf in Gerlingen erfolgreich

Zum Saisonabschluss am Freitag traf sich die deutsche Nachwuchselite bei kühlem und regnerischem Wetter im Gerlinger Breitwiesenstadion zum landesoffenen Langstreckenmeeting.

Unter den Startern war auch unser Yannick Graf, der erstmals die 3000m Distanz lief. Von 3 Zeitläufen war Yannick in den schnellsten Lauf gesetzt worden, was sicherlich kein Nachteil war.

Spannende Duelle zwischen ehemaligen Jugendmeistern/-innen und Gelinger Nachwuchshoffnungen wurden erwartet. Yannick teilte sich sein Rennen hervorragend ein und belegte letztendlich bei den M14 in der Zeit von 10.21,09 min. den 1. Platz. Mit dieser Leistung platzierte Yannick sich in der WLV-Bestenliste auf dem 2. Platz.