News

07.07.2022

Abendsportfest Köngen

Aus Anlass des 125-jährigen Bestehens des TSV Köngen...

27.06.2022

3 x Baden-Württembergisches Silber für Gomaringen

Im Walldorfer Waldstadion wurden am letzten Wochenende die...

20.06.2022

Silber im Dreisprung

Herzlichen Glückwunsch an unsere Lenia Kurrle zu Silber im...

20.06.2022

Silber für 4x400m Staffel der Startgemeinschaft

Die StG Gomaringen-Schwäbisch Hall-Pliezhausen stellte sich bei...

19.06.2022

PB bei DLV-U18-Gala in Walldorf

Bei der männlichen Jugend U18 war Yannick Graf beim 800 m ...

Leichtathletik in Gomaringen

Graf mit Sieg beim 2. Albgold-Lauf

Der LV Pliezhausen war am 26.01.2019 Veranstalter des 2. Laufs der diesjährigen Winterlaufserie.Die Organisation war sehr gut und die Strecken waren im hervorragenden Zustand und gute Zeiten waren
zu erwarten. Vom TSV Gomaringen gingen bei gutem Wetter, teilweise Sonnenschein, 4 Läufer an den Start.

Yannick Graf belegte im Schülerlauf Altersklasse U14 in einer Zeit von 4,48 min. den 1. Platz. Timo Bauer kam bei der U12 mit einer Zeit von 5,47 min. als 5. ins Ziel.

Volkmar Kerk (41,20 min.) und Salih Bostanci (46,08 min.) wurden über 10 km in der Altersklasse 50
4. bzw. 18.