News

16.06.2024

Karo Sauer gewinnt in Topform Gold bei Süddeutschen, Erfolge auch in Tübingen

Karo Sauer TOP! Bei den Süddeutschen Meisterschaften in...

09.06.2024

2 x Gold und 1 x Bronze für Gomaringen

Zum Start der diesjährigen Baden-Württembergischen...

03.06.2024

U20 Titel im Mehrkampf für Marit Höner

Bei den Baden-Württembergischen Mehrkampmeisterschaften in...

26.05.2024

Platz 3 in Pfungstadt für Yannick Graf

Bei der Merck Laufgala '24 in Pfungstadt lief Yannick Graf einen...

12.05.2024

PBs für Graf und Hornung in Karlsruhe/ 4 Regio-Titel in Weilheim

Im Carl-Kaufmann-Station Karlsruhe lief Yannick Graf bei der...

Leichtathletik in Gomaringen

Graf mit Sieg beim 2. Albgold-Lauf

Der LV Pliezhausen war am 26.01.2019 Veranstalter des 2. Laufs der diesjährigen Winterlaufserie.Die Organisation war sehr gut und die Strecken waren im hervorragenden Zustand und gute Zeiten waren
zu erwarten. Vom TSV Gomaringen gingen bei gutem Wetter, teilweise Sonnenschein, 4 Läufer an den Start.

Yannick Graf belegte im Schülerlauf Altersklasse U14 in einer Zeit von 4,48 min. den 1. Platz. Timo Bauer kam bei der U12 mit einer Zeit von 5,47 min. als 5. ins Ziel.

Volkmar Kerk (41,20 min.) und Salih Bostanci (46,08 min.) wurden über 10 km in der Altersklasse 50
4. bzw. 18.