News

27.11.2022

Yannick Graf erneut in Deutschen Bundeskader berufen

Der Deutsche Leichathletik-Verband hat unseren U18...

22.11.2022

Landeskaderlehrgang Dreisprung

Viele bekannte, aber auch einige neue Übungsformen, standen in...

03.11.2022

Nach den Ferien: Umzug in die Sporthallen

Liebe Mitglieder-Kids, Kooperations-Kids, Schnupper-Kids und...

23.10.2022

Silber bei Baden-Württembergische Waldlaufmeisterschaften für Yannick Graf

Zum Abschluss der langen Leichtathletik-Lauf-Saison 2022...

10.10.2022

Feuersprung mit Harald Schmid - ein toller Aktionstag in Gomaringen

80 Drittklässler der Schlossschule erlebten in der Gomaringer...

Leichtathletik in Gomaringen

Graf siegt über 2000m in Bad Herrenalb

Bei hohen Temperaturen lief unser Yannick Graf heute ein weiteres Rennen im Alb-Nagold-Enz-Cup 2019.

In Bad Herrenalb führte die Strecke zum größten Teil durch das schattige Dobeltal.

Bei der männl. U14/U16 war im Ziel nur das Führungsrad vor Yannick. In der Zeit von 7,01 min. wurde er Sieger beim 15. Bad Herrenalber Lauf und hat nun die Möglichkeit bei einem weiteren Erfolg die Cup-Serie erneut vorzeitig zu gewinnen.