News

05.08.2020

Ferienprogramm gestartet: Schneller - Höher- Weiter

Zum Auftakt des Sommerferien-Programms begrüßten wir am Dienstag...

02.08.2020

Heißes Jugendsportfest mit tollen Leistungen und strahlenden Gesichtern - Gomaringer überzeugen

Bei absolut hochsommerlichen Temperaturen feierten über 270...

01.08.2020

2 Termine der Leichtathletik im Sommerferienprogramm 2020

Herzliche Einladung Schneller-Höher-Weiter. Bewegt durch die...

29.07.2020

Heißes Wochenende im Gomaringer Stadion steht bevor

Da steht am 31.07. 2020 und 01.08.2020 der Gomaringer...

26.07.2020

Talentteam mit starken Ergebnissen in Weilheim

Beim Einladungswettkampf in Weilheim/Teck waren einige unserer...

Leichtathletik in Gomaringen

Graf siegt über 2000m in Bad Herrenalb

Bei hohen Temperaturen lief unser Yannick Graf heute ein weiteres Rennen im Alb-Nagold-Enz-Cup 2019.

In Bad Herrenalb führte die Strecke zum größten Teil durch das schattige Dobeltal.

Bei der männl. U14/U16 war im Ziel nur das Führungsrad vor Yannick. In der Zeit von 7,01 min. wurde er Sieger beim 15. Bad Herrenalber Lauf und hat nun die Möglichkeit bei einem weiteren Erfolg die Cup-Serie erneut vorzeitig zu gewinnen.