News

25.01.2021

Gianni Seeger startete in Sindelfingen ins Wettkampfjahr 2021

Am Wochenende fand unter einem strengen Hygienekonzept ein...

18.01.2021

Keine Ehrung der Sportkreisjugend Tübingen für Leistungen Sportjahr 2020

Wie uns die Geschäftsstellenleiterin des Sportkreises Tübingen...

14.01.2021

Gomaringen auf Rang 10 im WLV Ranking 2020

Wenige Wettkämpfe in 2020...trotzdem freuen wir uns sehr über...

09.01.2021

Erster Schnee-schipp Award 2021" vergeben

Nicht nur unser langjähriger Partner, die VR Bank Tübingen,...

05.01.2021

Kaderathlet*innen zurück im Training

Das Training geht - zumindest für die Gomaringer Kaderathleten...

Leichtathletik in Gomaringen

Graf siegt über 2000m in Bad Herrenalb

Bei hohen Temperaturen lief unser Yannick Graf heute ein weiteres Rennen im Alb-Nagold-Enz-Cup 2019.

In Bad Herrenalb führte die Strecke zum größten Teil durch das schattige Dobeltal.

Bei der männl. U14/U16 war im Ziel nur das Führungsrad vor Yannick. In der Zeit von 7,01 min. wurde er Sieger beim 15. Bad Herrenalber Lauf und hat nun die Möglichkeit bei einem weiteren Erfolg die Cup-Serie erneut vorzeitig zu gewinnen.