News

24.04.2021

Yannick Graf läuft neue Bestzeit in Freiburg

Der Leichtathletik Club Freiburg e.V. hatte mit Unterstützung...

03.04.2021

Update Trainingszeiten

Liebe Leichtathlet*innen, liebe Eltern,wie ihr sicherlich schon...

18.03.2021

Update Trainingszeiten

Ab Montag, 15.03.2021 starten alle Trainingsgruppen der...

13.03.2021

Tagblatt berichtet über Karoline Sauer

www.tagblatt.deSamstag, 13.03.2021Bericht von Hans-Jörg Lösel...

11.03.2021

Start frei ab Montag: Vorläufe Trainingszeiten

Ab Montag, 15.03.2021 starten alle Trainingsgruppen der...

Leichtathletik in Gomaringen

Graf siegt über 2000m in Bad Herrenalb

Bei hohen Temperaturen lief unser Yannick Graf heute ein weiteres Rennen im Alb-Nagold-Enz-Cup 2019.

In Bad Herrenalb führte die Strecke zum größten Teil durch das schattige Dobeltal.

Bei der männl. U14/U16 war im Ziel nur das Führungsrad vor Yannick. In der Zeit von 7,01 min. wurde er Sieger beim 15. Bad Herrenalber Lauf und hat nun die Möglichkeit bei einem weiteren Erfolg die Cup-Serie erneut vorzeitig zu gewinnen.