News

09.01.2022

Start ins neue Trainingsjahr - aktuelle Trainingszeiten

"U8" Gruppe von Susi und Nico Aufgrund der großen...

16.12.2021

Frohe Weihnachten und DANKE

Liebe Gomaringer Leichtathletik-Familie, ein turbulentes Jahr...

12.11.2021

Aktuelle Trainingszeiten

Warnstufe gilt Bei Fragen wendet Euch bitte an Eure...

10.11.2021

Deutscher Leichtatheltik-Verband (DLV) beruft Yannick Graf und Luis Hornung in den DLV-Bundeskader

Yannick Graf und Luis Hornung vom TSV Gomaringen wurden für die...

30.10.2021

Hygieneanforderungen für die Sporthallen in Gomaringen für den Trainingsbetrieb

Wir bitten um Beachtung: Es gelten die...

Leichtathletik in Gomaringen

Graf siegt über 2000m in Bad Herrenalb

Bei hohen Temperaturen lief unser Yannick Graf heute ein weiteres Rennen im Alb-Nagold-Enz-Cup 2019.

In Bad Herrenalb führte die Strecke zum größten Teil durch das schattige Dobeltal.

Bei der männl. U14/U16 war im Ziel nur das Führungsrad vor Yannick. In der Zeit von 7,01 min. wurde er Sieger beim 15. Bad Herrenalber Lauf und hat nun die Möglichkeit bei einem weiteren Erfolg die Cup-Serie erneut vorzeitig zu gewinnen.