News

14.07.2024

3x Gold und 2x Silber bei den Landesmeisterschaften in Stuttgart

Gleich zu Beginn der BW Finals in Stuttgart gewann Karo Sauer...

03.07.2024

Doppel Mehrkampf-Silber für Elisabeth Nawroth

Bei den Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften der U16 in...

01.07.2024

Karo Sauer glänzt bei DM

Bei der DM in Braunschweig zog Karo Sauer mit einem Vorlaufsieg...

25.06.2024

Graf überrascht mit Platz 2 in Mannheim

Yannick Graf lief am vergangenen Wochenende ein tolles Rennen...

16.06.2024

Karo Sauer gewinnt in Topform Gold bei Süddeutschen, Erfolge auch in Tübingen

Karo Sauer TOP! Bei den Süddeutschen Meisterschaften in...

Leichtathletik in Gomaringen

Graf unter 4 Minuten in Pfungstadt

Erstmalig startete unser Yannick Graf bei der Laufgala in Pfungstadt über 1500 Meter.

In 9 - mit Topathleten besetzten Rennen - waren am späten Abend 142 männliche Teilnehmer der Altersklassen M/U20/U18 am Start.

Sehr gut in der Vorbereitung eingestellt von Trainer Alex Seeger lief Yannick im 6. Rennen um 22.24 Uhr eine neue Bestzeit. In 3:58,74 Minuten knackte er die 4 Minuten und belegte bei der U18 den 3. Platz.

"Es war hier in Pfungstadt eine außergewöhnliche tolle Atmosphäre, ich bin mit meinem Lauf zufrieden", so Yannick.