News

14.01.2021

Gomaringen auf Rang 10 im WLV Ranking 2020

Wenige Wettkämpfe in 2020...trotzdem freuen wir uns sehr über...

09.01.2021

Erster Schnee-schipp Award 2021" vergeben

Nicht nur unser langjähriger Partner, die VR Bank Tübingen,...

05.01.2021

Kaderathlet*innen zurück im Training

Das Training geht - zumindest für die Gomaringer Kaderathleten...

02.01.2021

Alles Gute für 2021

"Am rollenden Stein wächst kein Moos." (Oskar...

21.12.2020

Frohe Weihnachten

"Die größten Ereignisse - das sind nicht unsre lautesten,...

Leichtathletik in Gomaringen

Hammer-Erfolge für Wandel und Metzger in Stuttgart

Linn Wandel und Marianna Metzger starteten am Sonntag bei einem Einladungswettbewerb des Landeskader Hammerwurf in Stuttgart.

Linn überzeigte mit 41,98m mit dem 4kg-Hammer und blieb damit deutlich über der DM-Norm. Sie zeigt sich in aufsteigender Form für die Deutschen Winterwurfmeisterschaften in Neubrandenburg.

Marianna war mit 37,90 m in ihrem ersten 4-kg-Hammer-Wettkampf sehr zufrieden und wurde bei den WU20 Zweite. Die DM Norm verpasste sie allerdings nur knapp.