News

15.05.2021

Bestzeit und DM Normerfüllung über 800m für Yannick Graf

Am späten Nachmittag lief unser Yannick Graf im...

14.05.2021

2 Gomaringer in Bönnigheim am Start

In Bönnigheim konnten am Donnerstag 2 Gomaringer AthletInnen an...

09.05.2021

Sauer und Graf in Pliezhausen schnell unterwegs - Sand im Getriebe in Ettlingen

Beim 30. Internationalen Läufermeeting in Pliezhausen erreichte...

24.04.2021

Yannick Graf läuft neue Bestzeit in Freiburg

Der Leichtathletik Club Freiburg e.V. hatte mit Unterstützung...

03.04.2021

Update Trainingszeiten

Liebe Leichtathlet*innen, liebe Eltern,wie ihr sicherlich schon...

Leichtathletik in Gomaringen

Hammer-Erfolge für Wandel und Metzger in Stuttgart

Linn Wandel und Marianna Metzger starteten am Sonntag bei einem Einladungswettbewerb des Landeskader Hammerwurf in Stuttgart.

Linn überzeigte mit 41,98m mit dem 4kg-Hammer und blieb damit deutlich über der DM-Norm. Sie zeigt sich in aufsteigender Form für die Deutschen Winterwurfmeisterschaften in Neubrandenburg.

Marianna war mit 37,90 m in ihrem ersten 4-kg-Hammer-Wettkampf sehr zufrieden und wurde bei den WU20 Zweite. Die DM Norm verpasste sie allerdings nur knapp.