News

23.01.2022

Gold und Bronze bei BaWüs

Gold und Bronze bei den Jugend-Landeshallenmeisterschaften Mit...

09.01.2022

Start ins neue Trainingsjahr - aktuelle Trainingszeiten

"U8" Gruppe von Susi und Nico Aufgrund der großen...

16.12.2021

Frohe Weihnachten und DANKE

Liebe Gomaringer Leichtathletik-Familie, ein turbulentes Jahr...

12.11.2021

Aktuelle Trainingszeiten

Warnstufe gilt Bei Fragen wendet Euch bitte an Eure...

10.11.2021

Deutscher Leichtatheltik-Verband (DLV) beruft Yannick Graf und Luis Hornung in den DLV-Bundeskader

Yannick Graf und Luis Hornung vom TSV Gomaringen wurden für die...

Leichtathletik in Gomaringen

Hammer-Erfolge für Wandel und Metzger in Stuttgart

Linn Wandel und Marianna Metzger starteten am Sonntag bei einem Einladungswettbewerb des Landeskader Hammerwurf in Stuttgart.

Linn überzeigte mit 41,98m mit dem 4kg-Hammer und blieb damit deutlich über der DM-Norm. Sie zeigt sich in aufsteigender Form für die Deutschen Winterwurfmeisterschaften in Neubrandenburg.

Marianna war mit 37,90 m in ihrem ersten 4-kg-Hammer-Wettkampf sehr zufrieden und wurde bei den WU20 Zweite. Die DM Norm verpasste sie allerdings nur knapp.