News

02.08.2020

Heißes Jugendsportfest mit tollen Leistungen und strahlenden Gesichtern - Gomaringer überzeugen

Bei absolut hochsommerlichen Temperaturen feierten über 270...

01.08.2020

2 Termine der Leichtathletik im Sommerferienprogramm 2020

Herzliche Einladung Schneller-Höher-Weiter. Bewegt durch die...

29.07.2020

Heißes Wochenende im Gomaringer Stadion steht bevor

Da steht am 31.07. 2020 und 01.08.2020 der Gomaringer...

26.07.2020

Talentteam mit starken Ergebnissen in Weilheim

Beim Einladungswettkampf in Weilheim/Teck waren einige unserer...

25.07.2020

Letztes Training der U14

Bericht aus der U14Schon wieder ein Jahr vorbei: Heute...

Leichtathletik in Gomaringen

Hammer-Erfolge für Wandel und Metzger in Stuttgart

Linn Wandel und Marianna Metzger starteten am Sonntag bei einem Einladungswettbewerb des Landeskader Hammerwurf in Stuttgart.

Linn überzeigte mit 41,98m mit dem 4kg-Hammer und blieb damit deutlich über der DM-Norm. Sie zeigt sich in aufsteigender Form für die Deutschen Winterwurfmeisterschaften in Neubrandenburg.

Marianna war mit 37,90 m in ihrem ersten 4-kg-Hammer-Wettkampf sehr zufrieden und wurde bei den WU20 Zweite. Die DM Norm verpasste sie allerdings nur knapp.