News

04.03.2024

Marit Höner verteidigt ihren Mehrkampftitel

Bei den Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften in Ulm...

20.02.2024

Tolle Ergebnisse und zahlreiche Bestleistungen beim Sindelfinger Nachwuchsmeeting

Elinor Heinlein erzielte direkt drei neue Bestleistungen. Sie...

05.02.2024

Süddeutsche Staffel-Silbermedaille in München

Samstag, 03.02.24,  3x1000m Erstmalig startete Yannick Graf...

04.02.2024

Zweimal Gold und zweimal Silber – Elisabeth Nawroth top!

Bei den Württembergischen U16 ...

29.01.2024

Vier Medaillen für die Gomaringer Leichtathleten

Bei den Baden-Württembergischen Hallenmeisterschaften in...

Leichtathletik in Gomaringen

Saisonabschluss der Läufer

Die Wettervorhersage versprach Regen und Kälte, aber Petrus hatte ein Einsehen mit den gut 3.000 Teilnehmern des diesjährigen Nikolauslaufs in Tübingen - kein Regen während der Veranstaltung!

Die Läufer der ELA - FIT&FUN plus haben ihr Bestes gegeben und konnten auf anspruchsvollen 21 Kilometern zeigen, dass sich das Training gelohnt hat.

Volkmar Kerk erlief mit 1.31,39 Stunden einen respektablen 8. Platz in seiner Altersklasse M50 und behält sein Ziel von unter 1 Stunde 30 Minuten weiter im Fokus. Frank Enders-Hinger kam in 1.35,44 Stunden ins Ziel und wurde bei den M35 45. Conni Ruge hatte ihr Ziel eines sauberen 6er-Schnitts klar erreicht und mit 2,04.20 einen 16. Platz in der AK W55 geholt.

Auch international findet der Nikolauslauf bereits Freunde. Ein Freund der Familie Ruge kam extra für diesen Lauf aus Manchester und somit war Fil Lee damit der vierte Läufer des TSV Gomaringen im Feld. Mit 1.42,17 Stunden erlief er sich einen stolzen 63. Platz in der AK M40.

In einem starken Feld haben unsere Athleten überzeugt und wir gratulieren allen zu ihren Erfolgen.