News

12.04.2024

Gomaringer Leichtathleten in Tübingen ausgezeichnet

Für die Erfolge im Sportjahr 2023 wurden am Donnerstag von der...

01.04.2024

Nach den Ferien: Training wieder im Stadion

"U8" Gruppe von Susi und NicoErster Trainingstag nach...

04.03.2024

Marit Höner verteidigt ihren Mehrkampftitel

Bei den Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften in Ulm...

20.02.2024

Tolle Ergebnisse und zahlreiche Bestleistungen beim Sindelfinger Nachwuchsmeeting

Elinor Heinlein erzielte direkt drei neue Bestleistungen. Sie...

05.02.2024

Süddeutsche Staffel-Silbermedaille in München

Samstag, 03.02.24,  3x1000m Erstmalig startete Yannick Graf...

Leichtathletik in Gomaringen

Herzliche Grüße und ein großes DANKESCHÖN aus Tübingen

Hallo Kiki und Alex,

wir, der Betriebsrat der BG Unfallklinik Tübingen, hatten im Rahmen unserer Klausurtage am 12. Juni 2018 die Gelegenheit, Euch und Euren Leichtathletikverein in Gomaringen kennenzulernen.

Unser erster Tag stand unter dem Motto „Teamfindung und Teamentwicklung“. Morgens starteten und trauten wir uns an das Sportabzeichen.

Frei nach dem olympischen Gedanken: "Das Wichtige an den Olympischen Spielen ist nicht zu siegen, sondern daran teilzunehmen; ebenso wie es im Leben unerlässlich ist nicht zu besiegen, sondern sein Bestes zu geben."

Unter den aufmerksamen Augen von Euch haben wir die einzelnen Disziplinen mit Spaß und vollem Einsatz im Team absolviert.

Nach einem sehr guten und stärkenden Mittagessen in der hiesigen Sportgaststätte hat uns Alex, in seiner Eigenschaft als Referent der Unfallkasse Baden-Württemberg, das Thema „Teamentwicklung in Theorie und Praxis in einem gewinnbringenden Referat näher gebracht. Die praktischen Herausforderungen haben uns überrascht. Wir haben schnell festgestellt: „Gemeinsamkeit macht stark“ "und Herausforderungen sind im Team zu meistern".

Ein HERZLICHES DANKESCHÖN vom Betriebsrat an EUCH KIKI, ALEX und  Eure FSJ Maite.  Auch Ihr seid ein tolles Team!

Es grüßt das BetriebsratTEAM der BG Unfallklinik Tübingen.

Tübingen, 15.07.2018