News

25.09.2022

Sieg mit PB für Graf in Köngen

Beim Mittelstrecken Abschlusssportfest in Köngen war Yannick...

20.09.2022

Ein besonderer Sporttag mit BZgA Botschafter Dr. Harald Schmid

Mittwoch, 5. Oktober 2022, Sporthalle Gomaringen Ein ganz...

20.09.2022

Infos Sporttag mit Harald Schmid

Besonderer Sporttag am 05.10.2022 Liebe Gomaringer...

13.09.2022

Lilli Eidher neue Trainerin der U12

Wir freuen uns sehr, dass unsere Lilli Eidher ab sofort das...

10.09.2022

Alles Gute Chrissi und Elia

Die Gomaringer Leichtathletik gratuliert ihrer Christina Kuttler...

Leichtathletik in Gomaringen

Kleines Ferienprogramm Teil II

Pünktlich zum zweiten Teil des Gomaringer Sommerferienprogramms am Dienstag, 31.08.2021 hatte der Wettergott ein Einsehen und schloß die Regenwolken.

Bei strahlendem Sonnenschein rannten, warfen und sprangen 15 Kids unter der Anleitung von Dany und Micha durchs Stadion.

Beim Heulerwerfen, der Weitsprungstaffel und beim abschliessenden Hindernislauf konnten die Nachwuchsathleten sich messen und hatten dabei sichtlich Spaß.

Vielen Dank an alle HelferInnen!!!