News

24.04.2024

Sportlerehrung Gomaringen

Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreichen Gomaringer...

24.04.2024

Graf verteidigt BW-Titel über 5000m

Bei den BW-Meisterschaften Langstrecke am vergangenen Samstag in...

12.04.2024

Gomaringer Leichtathleten in Tübingen ausgezeichnet

Für die Erfolge im Sportjahr 2023 wurden am Donnerstag von der...

01.04.2024

Nach den Ferien: Training wieder im Stadion

"U8" Gruppe von Susi und NicoErster Trainingstag nach...

04.03.2024

Marit Höner verteidigt ihren Mehrkampftitel

Bei den Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften in Ulm...

Leichtathletik in Gomaringen

Graf unter 4 Minuten in Pfungstadt

Erstmalig startete unser Yannick Graf bei der Laufgala in Pfungstadt über 1500 Meter.

In 9 - mit Topathleten besetzten Rennen - waren am späten Abend 142 männliche Teilnehmer der Altersklassen M/U20/U18 am Start.

Sehr gut in der Vorbereitung eingestellt von Trainer Alex Seeger lief Yannick im 6. Rennen um 22.24 Uhr eine neue Bestzeit. In 3:58,74 Minuten knackte er die 4 Minuten und belegte bei der U18 den 3. Platz.

"Es war hier in Pfungstadt eine außergewöhnliche tolle Atmosphäre, ich bin mit meinem Lauf zufrieden", so Yannick.