News

04.03.2024

Marit Höner verteidigt ihren Mehrkampftitel

Bei den Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften in Ulm...

20.02.2024

Tolle Ergebnisse und zahlreiche Bestleistungen beim Sindelfinger Nachwuchsmeeting

Elinor Heinlein erzielte direkt drei neue Bestleistungen. Sie...

05.02.2024

Süddeutsche Staffel-Silbermedaille in München

Samstag, 03.02.24,  3x1000m Erstmalig startete Yannick Graf...

04.02.2024

Zweimal Gold und zweimal Silber – Elisabeth Nawroth top!

Bei den Württembergischen U16 ...

29.01.2024

Vier Medaillen für die Gomaringer Leichtathleten

Bei den Baden-Württembergischen Hallenmeisterschaften in...

Leichtathletik in Gomaringen

Leofit – Neuer Partner der Gomaringer Leichtathletik

Am 7. November 2013 ist es soweit; die Athletinnen und Athleten aus der Trainingsgruppe von Alexander Seeger werden von nun an wöchentlich im Seidenviertel in Reutlingen im Leofit, der Gesundheitslounge in Reutlingen, ein speziell auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Kraft- und Aufbautraining durchführen.

Zustande kam der Kontakt durch den Gomaringer Krankengymnast, Manualtherapeut und Sportlehrer Gebhard Joas, dessen Spezialgebiete die Medizinische Trainings- und die Manuelle Therapie, sind. Er wird sich ab sofort zusammen mit seinem Kollegen Hristos Gutsidis (Physiotherapeut und Manualtherapeut) individuell der Gomaringer Topathleten annehmen.

Das Leofit im Seidenviertel wurde als neuer Fitnessclub in Reutlingen Anfang 2012 für das anspruchsvolle und gesundheitsbewusste Klientel gegründet. Neben medizinischer Fitness, Indoorcyclingkurse, Yoga und Personaltraining, werden auch Kurse für Kinder angeboten. Das Konzept des professionellen Gesundheitsmanagements von regionalen Betrieben gehört ebenso zu dessen Leistungen.

Wir danken ganz herzlich für die großartige Unterstützung.