News

21.06.2018

Top-Platzierungen bei den Regionalhürdenmeisterschaften

Mit guten Podestplatzierungen überzeugten unsere U14 und U16...

17.06.2018

BaWü Gold und Silber für Yannic Voss

Bei den in Tübingen ausgetragenen Baden-Württembergischen...

17.06.2018

Achter Platz für Marit Höner und die Mädchenmannschaft in Nagold

Bei den Württembergischen Bestenkämpfen (Vierkampf) der...

16.06.2018

NATURANA Museumseröffnung...mit Bewirtung von uns

Heute eröffnete das NATURANA Miedermuseum. Ab sofort sind die...

14.06.2018

Ein bisschen Olympia in Gomaringen

Am letzten Freitag stand für die Kids aus den Gruppen U10 und ...

Leichtathletik in Gomaringen

Marec Metzger mit tollem 7. Platz beim WLV Talentsportfest

Trotz seiner wachstumsbedingten Schmerzen an der rechten Ferse, kämpfte sich Marec Metzger durch die 6 Disziplinen des württembergischen Talentsportfestes am vergangen Samstag in der Molly-Schauffele-Halle in Stuttgart.

30m fliegend, 40m Hürden, Weitsprung aus kurzem Anlauf mit rechtem und linken Bein, Medizinballstoßen und Medizinballwerfen sowie ein abschließender 800m-Lauf waren die Herausforderungen des Tages.

Für einen Mehrkämpfer eigentlich kein Problem, jedoch ließen am Ende die Schmerzen im Fuß keine bessere Platzierung zu.

Besonders stark war Marec in den Wurf- und Stoßdisziplinen, wo er Gesamt-Fünfter wurde sowie in den Weitsprüngen, bei denen er Achtbester war.

Am Ende belegte er unter 56 Startern den siebten Platz, was die sichere Einladung zu den F-Kader-Sichtungslehrgängen im November bedeutet.

Wir gratulieren ganz herzlich!