News

28.11.2020

Bestellaktion Sweatshirt TSV Gomaringen Leichtathletik

Liebe Leichtathleten, falls Ihr noch ein passendes...

29.10.2020

Einstellung Trainingsbetrieb Gomaringen

Liebe Leichtathleten, liebe Kids, liebe Eltern, liebe Trainer,...

29.10.2020

Schließung der Sportstätten zum 02.11.2020

Statement von DLV-Präsident Jürgen Kessing zum...

18.10.2020

Appell an die nächtlichen Stadionbesucher

Liebe nächtliche Stadionbesucher:SO geht es nicht weiter! Ihr...

11.10.2020

TSV Gomaringen wieder Nummer 1 im Sportabzeichenwettbewerb

Am vergangenen Freitag wurden die Auszeichnungen für den...

Leichtathletik in Gomaringen

Maurice Larsen - Herzlich Willkommen in Gomaringen

Maurice Larsen hat schon ein paar Mal in der „alten Saison“ das Trikot des TSV Gomaringen getragen. Im Jahr 2017 soll es aber "in orange" jetzt richtig losgehen.

Der aus Ohmenhausen kommende Maurice hat erst vor Kurzem mit der Leichtathletik begonnen und hat bis jetzt noch nicht viele sportliche Erfahrungen gemacht. Dies wird sich wohl ändern, denn Gomaringens Trainer Alexander Seeger hat ihn gleich in seine erfolgreichen Gruppe integriert und freut sich auf die Einsätze von Maurice über 100m, 200m und in der Gomaringer 4x100m Staffel.

Maurice besucht zurzeit die 2. Jahrgangsstufe der Ferdinand-von- Steinbeiss-Schule in Reutlingen und wird dort im Frühjahr 2017 das Abitur machen. Danach steht dann direkt das Physik-Studium auf dem Plan.

„Ich möchte im neuen Jahr auf jeden Fall meine persönliche Bestzeit über 100m und 200m deutlich verbessern und verletzungsfrei bleiben. Die Sportanlage und der Verein in Gomaringen sind perfekt dazu“, so Maurice.

Maurice Larsen bereichert unser Gomaringer Team und wir wünschen ihm von Herzen einen guten Start in und für Gomaringen.