News

21.06.2018

Top-Platzierungen bei den Regionalhürdenmeisterschaften

Mit guten Podestplatzierungen überzeugten unsere U14 und U16...

17.06.2018

BaWü Gold und Silber für Yannic Voss

Bei den in Tübingen ausgetragenen Baden-Württembergischen...

17.06.2018

Achter Platz für Marit Höner und die Mädchenmannschaft in Nagold

Bei den Württembergischen Bestenkämpfen (Vierkampf) der...

16.06.2018

NATURANA Museumseröffnung...mit Bewirtung von uns

Heute eröffnete das NATURANA Miedermuseum. Ab sofort sind die...

14.06.2018

Ein bisschen Olympia in Gomaringen

Am letzten Freitag stand für die Kids aus den Gruppen U10 und ...

Leichtathletik in Gomaringen

Melanie Kubowski - Herzlich Willkommen in Gomaringen

Melanie Kubowski wechselte im September 2017 von der LG Steinlach-Zollern zu uns und ist nun neue Trainerin für das Gomaringer U14 Team. Und selbstverständlich trägt auch sie jetzt "orange".

Die aus Sachsen stammende 39jährige Melanie Kubowski lebt seit 15 Jahren in Mössingen-Talheim und kam durch ihre Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau zu uns ins Schwabenländle.

Sie absolvierte weiterhin eine Ausbildung zur Baby- und Kinderschwimmtrainerin, engagierte sich beim Deutschen Allergie- und Asthmabund, kümmerte sich hauptsächlich um Asthmakinder und besitzt auch einen Trainerschein „Behindertensport Innere Medizin“.

Neben ihrem Mann Harald gehören die 14jährige Lucia-Marie und die 11jährige Celine zur Familie. Als Celine im Jahr 2011 mit der Leichtathletik in Mössingen begann, half sie von Anfang an im Training mit, zuerst als Übungsleiterin und nach der Ausbildung an der Landessportschule als Trainerin.

„Nach 6 Jahren Tätigkeit in Mössingen, wo ich die Kids der U8 bis U12 betreute, freue ich mich riesig auf meine neue Aufgabe mit den U14 in Gomaringen. Mein Ziel ist es mit den Kids mega viel Spaß zu haben,“ so Melanie Kubowski.

Wir freuen uns sehr, dass Melanie Kubowski unser Trainerteam der Gomaringer Leichtathletik bereichert und wir wünschen ihr ganz viel Freude an der Arbeit mit unseren Gomaringer Kids.