News

21.06.2018

Top-Platzierungen bei den Regionalhürdenmeisterschaften

Mit guten Podestplatzierungen überzeugten unsere U14 und U16...

17.06.2018

BaWü Gold und Silber für Yannic Voss

Bei den in Tübingen ausgetragenen Baden-Württembergischen...

17.06.2018

Achter Platz für Marit Höner und die Mädchenmannschaft in Nagold

Bei den Württembergischen Bestenkämpfen (Vierkampf) der...

16.06.2018

NATURANA Museumseröffnung...mit Bewirtung von uns

Heute eröffnete das NATURANA Miedermuseum. Ab sofort sind die...

14.06.2018

Ein bisschen Olympia in Gomaringen

Am letzten Freitag stand für die Kids aus den Gruppen U10 und ...

Leichtathletik in Gomaringen

Mikka Schröder mit toller Steigerung im Weitsprung

In Stuttgart sprang Mikka am 15.07.2017 mit 5,81m gleich 51 cm weiter als seine Bestleistung aus dem Jahr 2016 (5,30m), wenig spätere folgte in Köngen am 19.07.2016 der erste 6m-Sprung auf beachtliche 6,15m.

Und noch weiter ging es für unseren Mikka in Bietigheim-Bissingen. Mit einer tollen Serie setzte er schlussendlich mit 6,22m ein erneutes Ausrufezeichen und platzierte sich damit auch in der Württembergischen Bestenliste nahe an den Top Ten.Über 100m konnte er sich zudem auf 12,08 sec. steigern.

Am letzten Samstag erfolgte dann noch ein Sprung auf 6,23m in Mössingen. Klasse!
Wir gratulieren ganz herzlich und sind super stolz auf unseren Mikka, den wir seit 2007 sportlich in Gomaringen begleiten dürfen.