News

28.04.2024

Erfolge beim 9. Sparkassen Kinderleichtathletiksportfest in Tübingen

Tolle Ergebnisse bei dem Kinderleichtathletiksportfest in...

28.04.2024

3 x Ba-Wü Staffel-Gold für Gomaringen und 3 DM Qualifkationen

Am Wochenende fanden in Waldshut-Tiengen die...

24.04.2024

Sportlerehrung Gomaringen

Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreichen Gomaringer...

24.04.2024

Graf verteidigt BW-Titel über 5000m

Bei den BW-Meisterschaften Langstrecke am vergangenen Samstag in...

12.04.2024

Gomaringer Leichtathleten in Tübingen ausgezeichnet

Für die Erfolge im Sportjahr 2023 wurden am Donnerstag von der...

Leichtathletik in Gomaringen

Silbermedaille für Marec Metzger

Bei den diesjährigen Württembergischen Winterwurf Meisterschaften in Weissach konnte Marec Metzger bei den M15 seinen zweiten Platz aus dem Vorjahr im Diskuswurf wiederholen. Dabei steigerte er sich zum Vorjahr um über fünf Meter auf 42,86m und musste sich nur knapp Pascal Schnepp von der LG Filder geschlagen geben.

Leonie Kemter erzielte bei den W15 im Diskuswurf mit 24,75m eine neue persönliche Bestweite und belegt damit den fünften Platz im Ländle.

Beim abschließenden Speerwurf der M15 waren Maxim Castor und Marec Metzger am Start. Trotz guter Weiten beim Einwerfen wollte es im Wettkampf nicht wirklich klappen. Maxim belegte mit 31,94m den 6. Platz, während Marec Metzger mit 37,98m den fünften Rang erreichen konnte.

Wir gratulieren allen ganz herzlich!