News

25.09.2022

Sieg mit PB für Graf in Köngen

Beim Mittelstrecken Abschlusssportfest in Köngen war Yannick...

20.09.2022

Ein besonderer Sporttag mit BZgA Botschafter Dr. Harald Schmid

Mittwoch, 5. Oktober 2022, Sporthalle Gomaringen Ein ganz...

20.09.2022

Infos Sporttag mit Harald Schmid

Besonderer Sporttag am 05.10.2022 Liebe Gomaringer...

13.09.2022

Lilli Eidher neue Trainerin der U12

Wir freuen uns sehr, dass unsere Lilli Eidher ab sofort das...

10.09.2022

Alles Gute Chrissi und Elia

Die Gomaringer Leichtathletik gratuliert ihrer Christina Kuttler...

Leichtathletik in Gomaringen

Newsticker: Kinder stark machen Botschafter Harald Schmid kommt nach Gomaringen

Bildrechte: Kinder stark machen/Harald Schmid

Was für eine tolle Nachricht: Durch unser "Kinder stark machen" Engagement haben wir bei der BZgA (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung) gewonnen!

"Kinder stark machen Botschafter Harald Schmid kommt nach Gomaringen"

Dr. Harald Schmid war einer der besten 400-Meter-Hürdenläufer der Welt. Bei Olympischen Spielen gewann er die Bronzemedaille mit der deutschen 4-mal-400-Meter-Staffel und im 400-Meter-Hürdenlauf, er war Vizeweltmeister und fünfmal Europameister.

Er engagiert sich seit 1995 in der Kampagne „Kinder stark machen“ und wird voraussichtlich im März 2020 zu uns nach Gomaringen kommen: Hürdenworkshop, Mitmach-Programm und Vieles mehr. Weitere Infos folgen.

Wir sind super stolz und in Vorfreude.