News

14.07.2024

3x Gold und 2x Silber bei den Landesmeisterschaften in Stuttgart

Gleich zu Beginn der BW Finals in Stuttgart gewann Karo Sauer...

03.07.2024

Doppel Mehrkampf-Silber für Elisabeth Nawroth

Bei den Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften der U16 in...

01.07.2024

Karo Sauer glänzt bei DM

Bei der DM in Braunschweig zog Karo Sauer mit einem Vorlaufsieg...

25.06.2024

Graf überrascht mit Platz 2 in Mannheim

Yannick Graf lief am vergangenen Wochenende ein tolles Rennen...

16.06.2024

Karo Sauer gewinnt in Topform Gold bei Süddeutschen, Erfolge auch in Tübingen

Karo Sauer TOP! Bei den Süddeutschen Meisterschaften in...

Leichtathletik in Gomaringen

Newsticker: Kinder stark machen Botschafter Harald Schmid kommt nach Gomaringen

Bildrechte: Kinder stark machen/Harald Schmid

Was für eine tolle Nachricht: Durch unser "Kinder stark machen" Engagement haben wir bei der BZgA (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung) gewonnen!

"Kinder stark machen Botschafter Harald Schmid kommt nach Gomaringen"

Dr. Harald Schmid war einer der besten 400-Meter-Hürdenläufer der Welt. Bei Olympischen Spielen gewann er die Bronzemedaille mit der deutschen 4-mal-400-Meter-Staffel und im 400-Meter-Hürdenlauf, er war Vizeweltmeister und fünfmal Europameister.

Er engagiert sich seit 1995 in der Kampagne „Kinder stark machen“ und wird voraussichtlich im März 2020 zu uns nach Gomaringen kommen: Hürdenworkshop, Mitmach-Programm und Vieles mehr. Weitere Infos folgen.

Wir sind super stolz und in Vorfreude.