News

05.08.2020

Ferienprogramm gestartet: Schneller - Höher- Weiter

Zum Auftakt des Sommerferien-Programms begrüßten wir am Dienstag...

02.08.2020

Heißes Jugendsportfest mit tollen Leistungen und strahlenden Gesichtern - Gomaringer überzeugen

Bei absolut hochsommerlichen Temperaturen feierten über 270...

01.08.2020

2 Termine der Leichtathletik im Sommerferienprogramm 2020

Herzliche Einladung Schneller-Höher-Weiter. Bewegt durch die...

29.07.2020

Heißes Wochenende im Gomaringer Stadion steht bevor

Da steht am 31.07. 2020 und 01.08.2020 der Gomaringer...

26.07.2020

Talentteam mit starken Ergebnissen in Weilheim

Beim Einladungswettkampf in Weilheim/Teck waren einige unserer...

Leichtathletik in Gomaringen

Newsticker: Kinder stark machen Botschafter Harald Schmid kommt nach Gomaringen

Bildrechte: Kinder stark machen/Harald Schmid

Was für eine tolle Nachricht: Durch unser "Kinder stark machen" Engagement haben wir bei der BZgA (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung) gewonnen!

"Kinder stark machen Botschafter Harald Schmid kommt nach Gomaringen"

Dr. Harald Schmid war einer der besten 400-Meter-Hürdenläufer der Welt. Bei Olympischen Spielen gewann er die Bronzemedaille mit der deutschen 4-mal-400-Meter-Staffel und im 400-Meter-Hürdenlauf, er war Vizeweltmeister und fünfmal Europameister.

Er engagiert sich seit 1995 in der Kampagne „Kinder stark machen“ und wird voraussichtlich im März 2020 zu uns nach Gomaringen kommen: Hürdenworkshop, Mitmach-Programm und Vieles mehr. Weitere Infos folgen.

Wir sind super stolz und in Vorfreude.