News

27.11.2022

Yannick Graf erneut in Deutschen Bundeskader berufen

Der Deutsche Leichathletik-Verband hat unseren U18...

22.11.2022

Landeskaderlehrgang Dreisprung

Viele bekannte, aber auch einige neue Übungsformen, standen in...

03.11.2022

Nach den Ferien: Umzug in die Sporthallen

Liebe Mitglieder-Kids, Kooperations-Kids, Schnupper-Kids und...

23.10.2022

Silber bei Baden-Württembergische Waldlaufmeisterschaften für Yannick Graf

Zum Abschluss der langen Leichtathletik-Lauf-Saison 2022...

10.10.2022

Feuersprung mit Harald Schmid - ein toller Aktionstag in Gomaringen

80 Drittklässler der Schlossschule erlebten in der Gomaringer...

Leichtathletik in Gomaringen

PB bei DLV-U18-Gala in Walldorf

Bei der männlichen Jugend U18 war Yannick Graf beim 800 m Rennen am Start.

Ein heißes Rennen war nicht nur wegen der hohen Tagestemperatur von 35 Grad zu erwarten, ging es doch auch darum, Tickets für die EM in Jerusalem mit sehr guten Zeiten zu erlaufen.

Das Rennen begann behutsam, wurde zum Schluss aber immer besser. Alle Athleten liefen unter 1.59 Minuten.

Mit einer neuen persönlichen Bestzeit belegte Yannick in 1.56,81 min.. einen hervorragenden 5. Platz. In der DLV Bestenliste über 800 m hat er sich nun wieder unter die Top 10 platziert.

Herzlichen Glückwunsch!