News

04.03.2024

Marit Höner verteidigt ihren Mehrkampftitel

Bei den Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften in Ulm...

20.02.2024

Tolle Ergebnisse und zahlreiche Bestleistungen beim Sindelfinger Nachwuchsmeeting

Elinor Heinlein erzielte direkt drei neue Bestleistungen. Sie...

05.02.2024

Süddeutsche Staffel-Silbermedaille in München

Samstag, 03.02.24,  3x1000m Erstmalig startete Yannick Graf...

04.02.2024

Zweimal Gold und zweimal Silber – Elisabeth Nawroth top!

Bei den Württembergischen U16 ...

29.01.2024

Vier Medaillen für die Gomaringer Leichtathleten

Bei den Baden-Württembergischen Hallenmeisterschaften in...

Leichtathletik in Gomaringen

PB bei DLV-U18-Gala in Walldorf

Bei der männlichen Jugend U18 war Yannick Graf beim 800 m Rennen am Start.

Ein heißes Rennen war nicht nur wegen der hohen Tagestemperatur von 35 Grad zu erwarten, ging es doch auch darum, Tickets für die EM in Jerusalem mit sehr guten Zeiten zu erlaufen.

Das Rennen begann behutsam, wurde zum Schluss aber immer besser. Alle Athleten liefen unter 1.59 Minuten.

Mit einer neuen persönlichen Bestzeit belegte Yannick in 1.56,81 min.. einen hervorragenden 5. Platz. In der DLV Bestenliste über 800 m hat er sich nun wieder unter die Top 10 platziert.

Herzlichen Glückwunsch!