News

23.01.2022

Gold und Bronze bei BaWüs

Gold und Bronze bei den Jugend-Landeshallenmeisterschaften Mit...

09.01.2022

Start ins neue Trainingsjahr - aktuelle Trainingszeiten

"U8" Gruppe von Susi und Nico Aufgrund der großen...

16.12.2021

Frohe Weihnachten und DANKE

Liebe Gomaringer Leichtathletik-Familie, ein turbulentes Jahr...

12.11.2021

Aktuelle Trainingszeiten

Warnstufe gilt Bei Fragen wendet Euch bitte an Eure...

10.11.2021

Deutscher Leichtatheltik-Verband (DLV) beruft Yannick Graf und Luis Hornung in den DLV-Bundeskader

Yannick Graf und Luis Hornung vom TSV Gomaringen wurden für die...

Leichtathletik in Gomaringen

Plätze 5 und 6 bei DM für Gomaringen

Schon im Vorlauf lieferte Karoline Sauer bei der DM in Braunschweig mit 58,77 sec. eine super Leistung ab, im Finale steigerte sie sich nochmals auf 58,66 sec. und belegte den 5. Platz. "Ich bin damit voll zufrieden", so Karo.

Ein großes Lob kam auch von ihrem Trainer Alex Seeger: "Karo ist ein richtiges Energiebündel, sie hat das einmal wieder mehr phantastisch gemacht."

Gianni Seeger zeigte sich im Weitsprung mit dem 6. Platz und der erzielten Weite von 7,34m unzufrieden. "Ich bin beim dritten Versuch ins Plastelin getreten und habe etwas den Fuß gestaucht, bei den weiteren Sprüngen traute ich mich deshalb nicht, richtig abzuspringen."