News

20.06.2021

LAV & Friends: DM Norm für Luis Hornung

Große Freude gab es gestern bei Luis Hornung: Nach der kürzlich...

14.06.2021

Soraya macht DM-Teilnahme fix

Soraya Sprenger hatte schon früh in der Saison im Hammer- und...

12.06.2021

Weitsprung-Siege in Mössingen

Beim Abendsportfest in Mössingen siegte Lenia Kurrle im...

10.06.2021

Hammer-PBs für Sprenger und Metzger

Soraya Sprenger verbessert beim Hammerwirbel-Wettkampf in...

07.06.2021

Plätze 5 und 6 bei DM für Gomaringen

Schon im Vorlauf lieferte Karoline Sauer bei der DM in...

Leichtathletik in Gomaringen

Plätze 5 und 6 bei DM für Gomaringen

Schon im Vorlauf lieferte Karoline Sauer bei der DM in Braunschweig mit 58,77 sec. eine super Leistung ab, im Finale steigerte sie sich nochmals auf 58,66 sec. und belegte den 5. Platz. "Ich bin damit voll zufrieden", so Karo.

Ein großes Lob kam auch von ihrem Trainer Alex Seeger: "Karo ist ein richtiges Energiebündel, sie hat das einmal wieder mehr phantastisch gemacht."

Gianni Seeger zeigte sich im Weitsprung mit dem 6. Platz und der erzielten Weite von 7,34m unzufrieden. "Ich bin beim dritten Versuch ins Plastelin getreten und habe etwas den Fuß gestaucht, bei den weiteren Sprüngen traute ich mich deshalb nicht, richtig abzuspringen."