News

27.11.2022

Yannick Graf erneut in Deutschen Bundeskader berufen

Der Deutsche Leichathletik-Verband hat unseren U18...

22.11.2022

Landeskaderlehrgang Dreisprung

Viele bekannte, aber auch einige neue Übungsformen, standen in...

03.11.2022

Nach den Ferien: Umzug in die Sporthallen

Liebe Mitglieder-Kids, Kooperations-Kids, Schnupper-Kids und...

23.10.2022

Silber bei Baden-Württembergische Waldlaufmeisterschaften für Yannick Graf

Zum Abschluss der langen Leichtathletik-Lauf-Saison 2022...

10.10.2022

Feuersprung mit Harald Schmid - ein toller Aktionstag in Gomaringen

80 Drittklässler der Schlossschule erlebten in der Gomaringer...

Leichtathletik in Gomaringen

Platz 5 für Gianni Seeger bei DM in Leipzig

Bei den Deutschen Leichtathletik-Hallenmeisterschaften in Leipzig erreichte Gianni Seeger Platz 5.

Nach guten 7,49 m im 2. Sprung schaffte es Gianni leider nicht, in den folgenden vier Sprüngen Sicherheit in seine Anläufe zu bekommen.

"Mit Platz fünf kann ich leben - mit der Weite nicht. Leider konnte ich heute meine Anlaufrhythmik nicht so steuern, wie ich das normalerweise kann", so die klare Aussage des Athleten.