News

23.01.2022

Gold und Bronze bei BaWüs

Gold und Bronze bei den Jugend-Landeshallenmeisterschaften Mit...

09.01.2022

Start ins neue Trainingsjahr - aktuelle Trainingszeiten

"U8" Gruppe von Susi und Nico Aufgrund der großen...

16.12.2021

Frohe Weihnachten und DANKE

Liebe Gomaringer Leichtathletik-Familie, ein turbulentes Jahr...

12.11.2021

Aktuelle Trainingszeiten

Warnstufe gilt Bei Fragen wendet Euch bitte an Eure...

10.11.2021

Deutscher Leichtatheltik-Verband (DLV) beruft Yannick Graf und Luis Hornung in den DLV-Bundeskader

Yannick Graf und Luis Hornung vom TSV Gomaringen wurden für die...

Leichtathletik in Gomaringen

Platz 5 für Gianni Seeger bei DM in Leipzig

Bei den Deutschen Leichtathletik-Hallenmeisterschaften in Leipzig erreichte Gianni Seeger Platz 5.

Nach guten 7,49 m im 2. Sprung schaffte es Gianni leider nicht, in den folgenden vier Sprüngen Sicherheit in seine Anläufe zu bekommen.

"Mit Platz fünf kann ich leben - mit der Weite nicht. Leider konnte ich heute meine Anlaufrhythmik nicht so steuern, wie ich das normalerweise kann", so die klare Aussage des Athleten.