News

27.06.2022

3 x Baden-Württembergisches Silber für Gomaringen

Im Walldorfer Waldstadion wurden am letzten Wochenende die...

20.06.2022

Silber im Dreisprung

Herzlichen Glückwunsch an unsere Lenia Kurrle zu Silber im...

20.06.2022

Silber für 4x400m Staffel der Startgemeinschaft

Die StG Gomaringen-Schwäbisch Hall-Pliezhausen stellte sich bei...

19.06.2022

PB bei DLV-U18-Gala in Walldorf

Bei der männlichen Jugend U18 war Yannick Graf beim 800 m ...

30.05.2022

Platz 5 für Karo Sauer und Staffelteam bei DM in Mainz

Bei der Langstrecken-Staffel DM in Mainz konnte das...

Leichtathletik in Gomaringen

Platz 5 für Gianni Seeger bei DM in Leipzig

Bei den Deutschen Leichtathletik-Hallenmeisterschaften in Leipzig erreichte Gianni Seeger Platz 5.

Nach guten 7,49 m im 2. Sprung schaffte es Gianni leider nicht, in den folgenden vier Sprüngen Sicherheit in seine Anläufe zu bekommen.

"Mit Platz fünf kann ich leben - mit der Weite nicht. Leider konnte ich heute meine Anlaufrhythmik nicht so steuern, wie ich das normalerweise kann", so die klare Aussage des Athleten.