News

27.03.2020

In Bewegung bleiben...

Gomaringen hält sich fit...zumindest einige Kids der Gomaringer...

15.03.2020

Einstellung des Trainingsbetriebes

Die Leichtathletikabteilung des TSV Gomaringen stellt ihren...

13.03.2020

Kleiner Ausflug der U8...letztes Training vor Einstellung des Trainingsbetriebs

Es war dann doch recht spontan… Die U8 in Begleitung der...

12.03.2020

Alle Infos - Das war das Finale um den 10. FairEnergie Cup 2019/2020 in Gomaringen

Wir sagen DANKE - an alle Teams aus Nah und Fern- an unsere...

Leichtathletik in Gomaringen

Platz 5 für Gianni Seeger bei DM in Leipzig

Bei den Deutschen Leichtathletik-Hallenmeisterschaften in Leipzig erreichte Gianni Seeger Platz 5.

Nach guten 7,49 m im 2. Sprung schaffte es Gianni leider nicht, in den folgenden vier Sprüngen Sicherheit in seine Anläufe zu bekommen.

"Mit Platz fünf kann ich leben - mit der Weite nicht. Leider konnte ich heute meine Anlaufrhythmik nicht so steuern, wie ich das normalerweise kann", so die klare Aussage des Athleten.