News

14.01.2021

Gomaringen auf Rang 10 im WLV Ranking 2020

Wenige Wettkämpfe in 2020...trotzdem freuen wir uns sehr über...

09.01.2021

Erster Schnee-schipp Award 2021" vergeben

Nicht nur unser langjähriger Partner, die VR Bank Tübingen,...

05.01.2021

Kaderathlet*innen zurück im Training

Das Training geht - zumindest für die Gomaringer Kaderathleten...

02.01.2021

Alles Gute für 2021

"Am rollenden Stein wächst kein Moos." (Oskar...

21.12.2020

Frohe Weihnachten

"Die größten Ereignisse - das sind nicht unsre lautesten,...

Leichtathletik in Gomaringen

Platz 5 für Gianni Seeger bei DM in Leipzig

Bei den Deutschen Leichtathletik-Hallenmeisterschaften in Leipzig erreichte Gianni Seeger Platz 5.

Nach guten 7,49 m im 2. Sprung schaffte es Gianni leider nicht, in den folgenden vier Sprüngen Sicherheit in seine Anläufe zu bekommen.

"Mit Platz fünf kann ich leben - mit der Weite nicht. Leider konnte ich heute meine Anlaufrhythmik nicht so steuern, wie ich das normalerweise kann", so die klare Aussage des Athleten.