News

09.05.2021

Sauer und Graf in Pliezhausen schnell unterwegs - Sand im Getriebe in Ettlingen

Beim 30. Internationalen Läufermeeting in Pliezhausen erreichte...

24.04.2021

Yannick Graf läuft neue Bestzeit in Freiburg

Der Leichtathletik Club Freiburg e.V. hatte mit Unterstützung...

03.04.2021

Update Trainingszeiten

Liebe Leichtathlet*innen, liebe Eltern,wie ihr sicherlich schon...

18.03.2021

Update Trainingszeiten

Ab Montag, 15.03.2021 starten alle Trainingsgruppen der...

13.03.2021

Tagblatt berichtet über Karoline Sauer

www.tagblatt.deSamstag, 13.03.2021Bericht von Hans-Jörg Lösel...

Leichtathletik in Gomaringen

Platz 6 bei DM für Gianni Seeger

Bei der Hallen DM in Dortmund belegte unser Gomaringer Gianni Seeger den 6. Platz im Weitsprung

"Mit 7.47m (Saisonbestleistung) im ersten Versuch habe ich sehr gut in den Wettkampf gefunden und konnte nun versuchen Vollgas zu geben. Leider habe ich mich im Anlauf nicht ganz getroffen und die Sprünge waren technisch nicht sehr gut.

Daher bin ich mit dem Ergebnis (am Ende 7.48m und Platz 6) nicht ganz zufrieden, weiß aber dass es mit ein paar Trainingseinheiten deutlich besser wird," so der Kommentar von Gianni.