News

23.05.2023

BaWü Mehrkampf Bronze für Marit Höner

Bei den Baden-Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften in...

15.05.2023

PBs in Pliezhausen

Im Schönbuchstadion von Pliezhausen war unser Yannick Graf in...

08.05.2023

Wettkampfauftakt in Tübingen

Die U10 und die U12 des TSV Gomaringen starteten am Samstag, den...

29.04.2023

Bestzeit in Weinstadt für Graf

Bei der  27. Landesoffenen Bahneröffnung in Weinstadt lief ...

24.04.2023

Gold für Yannick Graf

Bei den Baden-Württembergischen Langstreckenmeisterschaften in...

Leichtathletik in Gomaringen

Platz 6 bei DM für Gianni Seeger

Bei der Hallen DM in Dortmund belegte unser Gomaringer Gianni Seeger den 6. Platz im Weitsprung

"Mit 7.47m (Saisonbestleistung) im ersten Versuch habe ich sehr gut in den Wettkampf gefunden und konnte nun versuchen Vollgas zu geben. Leider habe ich mich im Anlauf nicht ganz getroffen und die Sprünge waren technisch nicht sehr gut.

Daher bin ich mit dem Ergebnis (am Ende 7.48m und Platz 6) nicht ganz zufrieden, weiß aber dass es mit ein paar Trainingseinheiten deutlich besser wird," so der Kommentar von Gianni.