News

27.11.2022

Yannick Graf erneut in Deutschen Bundeskader berufen

Der Deutsche Leichathletik-Verband hat unseren U18...

22.11.2022

Landeskaderlehrgang Dreisprung

Viele bekannte, aber auch einige neue Übungsformen, standen in...

03.11.2022

Nach den Ferien: Umzug in die Sporthallen

Liebe Mitglieder-Kids, Kooperations-Kids, Schnupper-Kids und...

23.10.2022

Silber bei Baden-Württembergische Waldlaufmeisterschaften für Yannick Graf

Zum Abschluss der langen Leichtathletik-Lauf-Saison 2022...

10.10.2022

Feuersprung mit Harald Schmid - ein toller Aktionstag in Gomaringen

80 Drittklässler der Schlossschule erlebten in der Gomaringer...

Leichtathletik in Gomaringen

Platz 6 bei DM für Gianni Seeger

Bei der Hallen DM in Dortmund belegte unser Gomaringer Gianni Seeger den 6. Platz im Weitsprung

"Mit 7.47m (Saisonbestleistung) im ersten Versuch habe ich sehr gut in den Wettkampf gefunden und konnte nun versuchen Vollgas zu geben. Leider habe ich mich im Anlauf nicht ganz getroffen und die Sprünge waren technisch nicht sehr gut.

Daher bin ich mit dem Ergebnis (am Ende 7.48m und Platz 6) nicht ganz zufrieden, weiß aber dass es mit ein paar Trainingseinheiten deutlich besser wird," so der Kommentar von Gianni.