News

22.02.2021

Platz 6 bei DM für Gianni Seeger

Bei der Hallen DM in Dortmund belegte unser Gomaringer Gianni...

15.02.2021

Marec Metzger mit überzeugendem Hallensiebenkampf in Frankfurt

Am vergangenen Wochenende konnte Marec Metzger bei einem...

14.02.2021

Staffelstab weiterhin unterwegs

Ganz im Sinne des Valentinstag, mit viel Freude, Spaß und...

12.02.2021

Staffelstab reist weiter

Und weiter bewegt sich unser Stab durch unsere Region. So...

07.02.2021

"Staffelstab auf Reisen"

Eine tolle Idee unserer U12 und U14-Leichtathleten Beginnend...

Leichtathletik in Gomaringen

Platz 6 bei DM für Gianni Seeger

Bei der Hallen DM in Dortmund belegte unser Gomaringer Gianni Seeger den 6. Platz im Weitsprung

"Mit 7.47m (Saisonbestleistung) im ersten Versuch habe ich sehr gut in den Wettkampf gefunden und konnte nun versuchen Vollgas zu geben. Leider habe ich mich im Anlauf nicht ganz getroffen und die Sprünge waren technisch nicht sehr gut.

Daher bin ich mit dem Ergebnis (am Ende 7.48m und Platz 6) nicht ganz zufrieden, weiß aber dass es mit ein paar Trainingseinheiten deutlich besser wird," so der Kommentar von Gianni.