News

23.01.2022

Gold und Bronze bei BaWüs

Gold und Bronze bei den Jugend-Landeshallenmeisterschaften Mit...

09.01.2022

Start ins neue Trainingsjahr - aktuelle Trainingszeiten

"U8" Gruppe von Susi und Nico Aufgrund der großen...

16.12.2021

Frohe Weihnachten und DANKE

Liebe Gomaringer Leichtathletik-Familie, ein turbulentes Jahr...

12.11.2021

Aktuelle Trainingszeiten

Warnstufe gilt Bei Fragen wendet Euch bitte an Eure...

10.11.2021

Deutscher Leichtatheltik-Verband (DLV) beruft Yannick Graf und Luis Hornung in den DLV-Bundeskader

Yannick Graf und Luis Hornung vom TSV Gomaringen wurden für die...

Leichtathletik in Gomaringen

Platz 6 bei DM für Gianni Seeger

Bei der Hallen DM in Dortmund belegte unser Gomaringer Gianni Seeger den 6. Platz im Weitsprung

"Mit 7.47m (Saisonbestleistung) im ersten Versuch habe ich sehr gut in den Wettkampf gefunden und konnte nun versuchen Vollgas zu geben. Leider habe ich mich im Anlauf nicht ganz getroffen und die Sprünge waren technisch nicht sehr gut.

Daher bin ich mit dem Ergebnis (am Ende 7.48m und Platz 6) nicht ganz zufrieden, weiß aber dass es mit ein paar Trainingseinheiten deutlich besser wird," so der Kommentar von Gianni.