News

27.11.2022

Yannick Graf erneut in Deutschen Bundeskader berufen

Der Deutsche Leichathletik-Verband hat unseren U18...

22.11.2022

Landeskaderlehrgang Dreisprung

Viele bekannte, aber auch einige neue Übungsformen, standen in...

03.11.2022

Nach den Ferien: Umzug in die Sporthallen

Liebe Mitglieder-Kids, Kooperations-Kids, Schnupper-Kids und...

23.10.2022

Silber bei Baden-Württembergische Waldlaufmeisterschaften für Yannick Graf

Zum Abschluss der langen Leichtathletik-Lauf-Saison 2022...

10.10.2022

Feuersprung mit Harald Schmid - ein toller Aktionstag in Gomaringen

80 Drittklässler der Schlossschule erlebten in der Gomaringer...

Leichtathletik in Gomaringen

Sieg mit PB für Graf in Köngen

Beim Mittelstrecken Abschlusssportfest in Köngen war Yannick Graf  über 1500m am Start.

Yannick ging den Lauf von vorneweg zügig an. Sein stärkster Konkurrent, derzeit BW-Meister 3000m, konnte da nicht folgen und ging nach ca. 1000m von der Bahn. So lief Yannick den Rest der Strecke vorne alleine und siegte vor dem zweitplatzierten mit 200m Vorsprung in einer neuen persönlichen Bestzeit von 4.07,50 min.

Nebenbei wurde Yannick noch als Regionalmeister Achalm 2022 bei der männl. Jugend U18 (1500m) ausgezeichnet.

Wir gratulieren ganz herzlich!