News

02.08.2020

Heißes Jugendsportfest mit tollen Leistungen und strahlenden Gesichtern - Gomaringer überzeugen

Bei absolut hochsommerlichen Temperaturen feierten über 270...

01.08.2020

2 Termine der Leichtathletik im Sommerferienprogramm 2020

Herzliche Einladung Schneller-Höher-Weiter. Bewegt durch die...

29.07.2020

Heißes Wochenende im Gomaringer Stadion steht bevor

Da steht am 31.07. 2020 und 01.08.2020 der Gomaringer...

26.07.2020

Talentteam mit starken Ergebnissen in Weilheim

Beim Einladungswettkampf in Weilheim/Teck waren einige unserer...

25.07.2020

Letztes Training der U14

Bericht aus der U14Schon wieder ein Jahr vorbei: Heute...

Leichtathletik in Gomaringen

Sieg zum Jahresende für Stefan Hettich in Fluorn

Schneller denn je war unser Stefan Hettich in Fluorn unterwegs; er verbesserte seine Bestzeit aus dem Jahr 2016 auf 19,27 min. über die Strecke von 6,4 km und siegte vor dem Tübinger Peter Obernauer.

Gerade aus Neuseeland zurück startete Jannes Eggs bei den U20 und wurde in 22,15 min. Zweiter.

Jungs, das lässt auf ein schnelles 2019 hoffen.

Bilder von unserem Fotografen an der Strecke, Rudi Hettich, sind in unserer Fotogalerie zu finden. Danke Rudi!