News

27.11.2022

Yannick Graf erneut in Deutschen Bundeskader berufen

Der Deutsche Leichathletik-Verband hat unseren U18...

22.11.2022

Landeskaderlehrgang Dreisprung

Viele bekannte, aber auch einige neue Übungsformen, standen in...

03.11.2022

Nach den Ferien: Umzug in die Sporthallen

Liebe Mitglieder-Kids, Kooperations-Kids, Schnupper-Kids und...

23.10.2022

Silber bei Baden-Württembergische Waldlaufmeisterschaften für Yannick Graf

Zum Abschluss der langen Leichtathletik-Lauf-Saison 2022...

10.10.2022

Feuersprung mit Harald Schmid - ein toller Aktionstag in Gomaringen

80 Drittklässler der Schlossschule erlebten in der Gomaringer...

Leichtathletik in Gomaringen

Sieg zum Jahresende für Stefan Hettich in Fluorn

Schneller denn je war unser Stefan Hettich in Fluorn unterwegs; er verbesserte seine Bestzeit aus dem Jahr 2016 auf 19,27 min. über die Strecke von 6,4 km und siegte vor dem Tübinger Peter Obernauer.

Gerade aus Neuseeland zurück startete Jannes Eggs bei den U20 und wurde in 22,15 min. Zweiter.

Jungs, das lässt auf ein schnelles 2019 hoffen.

Bilder von unserem Fotografen an der Strecke, Rudi Hettich, sind in unserer Fotogalerie zu finden. Danke Rudi!