News

24.03.2019

BaWü Gold und 3x Bronze für Gomaringer Werfer

Wir gratulieren unserer Linn Wandel zur Goldmedaille bei den...

24.03.2019

Sieg für Graf in Calw

Nach dem Erfolg beim Wintercup 2019 startete am Samstag unser...

23.03.2019

Einladung zum Saisonauftakt der Gomaringer Leichtathletik

Zurück im Stadion - Auf die Plätze, fertig. Los! Liebe...

20.03.2019

Sportabzeichen Abschlussabend in Tübingen

"Wir bewegen was!" - Gomaringen gewinnt zum 5. Mal in...

16.03.2019

Yannick Graf in Dormettingen erfolgreich

Als Gast nahm unser Yannick Graf an der...

Leichtathletik in Gomaringen

Sieg zum Jahresende für Stefan Hettich in Fluorn

Schneller denn je war unser Stefan Hettich in Fluorn unterwegs; er verbesserte seine Bestzeit aus dem Jahr 2016 auf 19,27 min. über die Strecke von 6,4 km und siegte vor dem Tübinger Peter Obernauer.

Gerade aus Neuseeland zurück startete Jannes Eggs bei den U20 und wurde in 22,15 min. Zweiter.

Jungs, das lässt auf ein schnelles 2019 hoffen.

Bilder von unserem Fotografen an der Strecke, Rudi Hettich, sind in unserer Fotogalerie zu finden. Danke Rudi!