News

27.06.2022

3 x Baden-Württembergisches Silber für Gomaringen

Im Walldorfer Waldstadion wurden am letzten Wochenende die...

20.06.2022

Silber im Dreisprung

Herzlichen Glückwunsch an unsere Lenia Kurrle zu Silber im...

20.06.2022

Silber für 4x400m Staffel der Startgemeinschaft

Die StG Gomaringen-Schwäbisch Hall-Pliezhausen stellte sich bei...

19.06.2022

PB bei DLV-U18-Gala in Walldorf

Bei der männlichen Jugend U18 war Yannick Graf beim 800 m ...

30.05.2022

Platz 5 für Karo Sauer und Staffelteam bei DM in Mainz

Bei der Langstrecken-Staffel DM in Mainz konnte das...

Leichtathletik in Gomaringen

Sieg zum Jahresende für Stefan Hettich in Fluorn

Schneller denn je war unser Stefan Hettich in Fluorn unterwegs; er verbesserte seine Bestzeit aus dem Jahr 2016 auf 19,27 min. über die Strecke von 6,4 km und siegte vor dem Tübinger Peter Obernauer.

Gerade aus Neuseeland zurück startete Jannes Eggs bei den U20 und wurde in 22,15 min. Zweiter.

Jungs, das lässt auf ein schnelles 2019 hoffen.

Bilder von unserem Fotografen an der Strecke, Rudi Hettich, sind in unserer Fotogalerie zu finden. Danke Rudi!