News

01.06.2023

Gomaringens Leichtathleten nehmen Fahrt auf

Beim Pfingstmeeting in Basel erzielte Yannick Graf über 1500m in...

23.05.2023

BaWü Mehrkampf Bronze für Marit Höner

Bei den Baden-Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften in...

15.05.2023

PBs in Pliezhausen

Im Schönbuchstadion von Pliezhausen war unser Yannick Graf in...

08.05.2023

Wettkampfauftakt in Tübingen

Die U10 und die U12 des TSV Gomaringen starteten am Samstag, den...

29.04.2023

Bestzeit in Weinstadt für Graf

Bei der  27. Landesoffenen Bahneröffnung in Weinstadt lief ...

Leichtathletik in Gomaringen

Sieg zum Jahresende für Stefan Hettich in Fluorn

Schneller denn je war unser Stefan Hettich in Fluorn unterwegs; er verbesserte seine Bestzeit aus dem Jahr 2016 auf 19,27 min. über die Strecke von 6,4 km und siegte vor dem Tübinger Peter Obernauer.

Gerade aus Neuseeland zurück startete Jannes Eggs bei den U20 und wurde in 22,15 min. Zweiter.

Jungs, das lässt auf ein schnelles 2019 hoffen.

Bilder von unserem Fotografen an der Strecke, Rudi Hettich, sind in unserer Fotogalerie zu finden. Danke Rudi!