News

23.01.2022

Gold und Bronze bei BaWüs

Gold und Bronze bei den Jugend-Landeshallenmeisterschaften Mit...

09.01.2022

Start ins neue Trainingsjahr - aktuelle Trainingszeiten

"U8" Gruppe von Susi und Nico Aufgrund der großen...

16.12.2021

Frohe Weihnachten und DANKE

Liebe Gomaringer Leichtathletik-Familie, ein turbulentes Jahr...

12.11.2021

Aktuelle Trainingszeiten

Warnstufe gilt Bei Fragen wendet Euch bitte an Eure...

10.11.2021

Deutscher Leichtatheltik-Verband (DLV) beruft Yannick Graf und Luis Hornung in den DLV-Bundeskader

Yannick Graf und Luis Hornung vom TSV Gomaringen wurden für die...

Leichtathletik in Gomaringen

Sieg zum Jahresende für Stefan Hettich in Fluorn

Schneller denn je war unser Stefan Hettich in Fluorn unterwegs; er verbesserte seine Bestzeit aus dem Jahr 2016 auf 19,27 min. über die Strecke von 6,4 km und siegte vor dem Tübinger Peter Obernauer.

Gerade aus Neuseeland zurück startete Jannes Eggs bei den U20 und wurde in 22,15 min. Zweiter.

Jungs, das lässt auf ein schnelles 2019 hoffen.

Bilder von unserem Fotografen an der Strecke, Rudi Hettich, sind in unserer Fotogalerie zu finden. Danke Rudi!