News

19.01.2019

Erfolgreicher "Ausflug" nach Schwäbisch Gmünd

Beim Hallenmehrkampf der U16 und U14 in Schwäbisch Gmünd nahmen...

19.01.2019

Trubel im Freitags-Training

Ganz schön was los war am gestrigen Abend in der Sporthalle in...

17.01.2019

Standortbestimmung im Glaspalast

Eine Woche vor den Baden-Württembergischen Meisterschaften der...

12.01.2019

Ordentlicher Auftakt der Hallensaison in Ulm

Bei den landesoffenen Regionalhallenmeisterschaften in Ulm...

12.01.2019

Ruge, Kerk, Bostanci und Graf trotzten beim Albgold-Lauf erfolgreich Wind und Wetter

Bei widrigen Wetterverhältnissen (Schnee, Gatteis, Matsch) lief...

Leichtathletik in Gomaringen

Sieg zum Jahresende für Stefan Hettich in Fluorn

Schneller denn je war unser Stefan Hettich in Fluorn unterwegs; er verbesserte seine Bestzeit aus dem Jahr 2016 auf 19,27 min. über die Strecke von 6,4 km und siegte vor dem Tübinger Peter Obernauer.

Gerade aus Neuseeland zurück startete Jannes Eggs bei den U20 und wurde in 22,15 min. Zweiter.

Jungs, das lässt auf ein schnelles 2019 hoffen.

Bilder von unserem Fotografen an der Strecke, Rudi Hettich, sind in unserer Fotogalerie zu finden. Danke Rudi!