News

14.01.2021

Gomaringen auf Rang 10 im WLV Ranking 2020

Wenige Wettkämpfe in 2020...trotzdem freuen wir uns sehr über...

09.01.2021

Erster Schnee-schipp Award 2021" vergeben

Nicht nur unser langjähriger Partner, die VR Bank Tübingen,...

05.01.2021

Kaderathlet*innen zurück im Training

Das Training geht - zumindest für die Gomaringer Kaderathleten...

02.01.2021

Alles Gute für 2021

"Am rollenden Stein wächst kein Moos." (Oskar...

21.12.2020

Frohe Weihnachten

"Die größten Ereignisse - das sind nicht unsre lautesten,...

Leichtathletik in Gomaringen

Silber für Raphael Beckenbach bei Süddeutschen Meisterschaften

Raphael Beckenbach startete am letzten Samstagbei seinem ersten "Spezial"-Wettkampf bei den Süddeutschen Meisterschaften für Menschen mit Handicap in Singen.

Er erreichte mit seinen 21 Metern im Ballwurf den zweiten Platz in der Altersklasse der MU14 und gewann somit die Silbermedaille.

Raphael trainiert seit vielen Jahren bei uns und startete auch schon bei Kreismeisterschaften und diversen FairEnergie Cups in Gomaringen.

Wir sind mächtig stolz auf ihn und gratulieren ganz herzlich.