News

15.07.2025

PBs in Tübingen

Beim Lav & Friends Wettkampf in Tübingen letzten Samstag gab...

12.07.2025

Gold für Yannick Graf bei den Deutschen U20-Meisterschaften – Ein Meisterstück in Wattenscheid

Ein goldener Moment für den TSV Gomaringen: Yannick Graf hat bei...

01.07.2025

Silber für Karo Sauer bei den Süddeutschen Meisterschaften

Bei den Südd. Meisterschaften holte sich Karo Sauer über 400m...

30.06.2025

Starke Leistungen bei den Regionalmeisterschaften in Balingen

Bei den Regionalmeisterschaften in Balingen zeigten zwei...

30.06.2025

Heiße Temperaturen – heiße Leistungen beim Leichtathletik-Wettkampf in Unterjesingen

Trotz sommerlicher Hitze bewiesen die jungen Athletinnen und...

Leichtathletik in Gomaringen

Soraya Sprenger und Marianna Metzger mit neuen Hammer-Bestleistungen

Beim dritten Hammerwirbel-Wettbewerb am 22.07.2020 in Sindelfingen gewannen unsere beiden aktuellen Hammerwerferinnen ihre Wettbewerbe.

Dabei verbesserte Sich Soraya Sprenger (W14) in ihrem nun zweiten Hammerwurfwettkampf mit dem 3kg-Gerät auf 40,84m und führt damit die WLV-Bestenliste an.

Marianna (U20) fand nur schwer in den Wettkampf, konnte sich aber im sechsten Versuch mit dem 4-Kilo-Hammer auf nun 38,32m verbessern. Immerhin Rang drei im Ländle.

Am kommenden Sonntag sind unsere Wurf-Kader-Athletinnen bei einem Einladungswettkampf in Stuttgart am Start. Lea O., Marit  Höner und Soraya Sprenger im Diskus, Celine Kubowski beim Speerwurf und Soraya beim Hammer, versuchen sich in der Top-Konkurrenz erfolgreich zu präsentieren. Viel Erfolg!