News

05.06.2020

Erste virtuelle Geländelauf Challenge - News von den Gomaringer Hundesport-Athleten

Corona hat auch den Turnierhundesport voll im Griff: bis...

09.05.2020

NEWSTICKER: Beginn Training Gomaringen

Liebe Gomaringer Leichtathletik-Familie, wie Ihr vielleicht aus...

10.04.2020

Mein Training: Marec Metzger berichtet

Gomaringens Mehrkämpfer Marec Metzger erzählt von seinem...

Leichtathletik in Gomaringen

Spezial-Tombola am Hallensportfest

 „Wir bewegen was“ ist das große Motto der Gomaringer Leichtathletik - aber uns bewegt viel mehr, als nur die Leichtathletik.  Der Unfall und die Folgen unseres kürzlich schwer verunglückten Gomaringer Sportkollegen, dem Radfahrer David Horvath, der seit seinem Sturz im August 2019 im Rollstuhl sitzt, bewegt uns sehr.

Im Rahmen unseres Leichtathletikwettkampfes, dem mittlerweile 10. Gomaringer FairEnergie Leichtathletik Cup am  Sonntag, 17. November 2019 in der Gomaringer Sporthalle, findet deshalb eine große Tombola statt, deren Erlös komplett an David Horvath und seine Familie gespendet wird.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie die zahlreichen jungen Sporttalente aus Nah und Fern mit anfeuern und uns mit dem Kauf von Losen bei unserem Vorhaben unterstützen würden.

Die Veranstaltung beginnt um 11.50 Uhr mit dem Einmarsch der Vereine in die Halle, der Startschuss fällt um 12.00 Uhr.