News

14.01.2021

Gomaringen auf Rang 10 im WLV Ranking 2020

Wenige Wettkämpfe in 2020...trotzdem freuen wir uns sehr über...

09.01.2021

Erster Schnee-schipp Award 2021" vergeben

Nicht nur unser langjähriger Partner, die VR Bank Tübingen,...

05.01.2021

Kaderathlet*innen zurück im Training

Das Training geht - zumindest für die Gomaringer Kaderathleten...

02.01.2021

Alles Gute für 2021

"Am rollenden Stein wächst kein Moos." (Oskar...

21.12.2020

Frohe Weihnachten

"Die größten Ereignisse - das sind nicht unsre lautesten,...

Leichtathletik in Gomaringen

Sportabzeichen Abschlussabend in Tübingen

"Wir bewegen was!" - Gomaringen gewinnt zum 4. Mal in Folge den Wanderpokal in der Kategorie Vereine über 1000 Mitglieder.

Insgesamt wurden 259 Gomaringer-Sportabzeichen im Jahr 2017 abgenommen.Wieder ein Rekord für das Gomaringer Team.

Wir sagen DANKE an allen, die an diesem Erfolg beteiligt waren.

Als jüngste Teilnehmerin wurde wie im Vorjahr auch ein Kind vom TSV Gomaringen ausgezeichnet.

Wir freuen uns sehr mit Matilda Beck, die stolz ein Geschenk des Veranstalters, sowie eine Olympia Gedenkmünze aus dem Jahr 1972 vom ältesten Teilnehmer Ulrich Negele aus Tübingen entgegennahm.