News

16.07.2018

WM Gold für Trainer Alexander Seeger

In Tampere, Finnland, fanden die diesjährigen...

15.07.2018

Unser Sommerferien-Programm 2018

Freitag, 27.07.2018, 17.00-18.30 Uhr "Bewegt in die...

14.07.2018

Talentiade Glückwunschschreiben vom Bürgermeister

Man findet nicht immer nur Rechnungen im Briefkasten... ...

14.07.2018

Das war die U20 WM in Tampere - Gold für Alex Seeger mit den Staffelmädels!

Bilder sind immer aktuell in unserer Fotogalerie zu finden. Tag...

13.07.2018

Kleiner U12 Trainingsausflug zum Haldenspielplatz

Am gestrigen Freitag war es schwülwarm im Gomaringer Stadion und...

Leichtathletik in Gomaringen

Sportabzeichen Abschlussabend in Tübingen

"Wir bewegen was!" - Gomaringen gewinnt zum 4. Mal in Folge den Wanderpokal in der Kategorie Vereine über 1000 Mitglieder.

Insgesamt wurden 259 Gomaringer-Sportabzeichen im Jahr 2017 abgenommen.Wieder ein Rekord für das Gomaringer Team.

Wir sagen DANKE an allen, die an diesem Erfolg beteiligt waren.

Als jüngste Teilnehmerin wurde wie im Vorjahr auch ein Kind vom TSV Gomaringen ausgezeichnet.

Wir freuen uns sehr mit Matilda Beck, die stolz ein Geschenk des Veranstalters, sowie eine Olympia Gedenkmünze aus dem Jahr 1972 vom ältesten Teilnehmer Ulrich Negele aus Tübingen entgegennahm.