News

21.06.2018

Top-Platzierungen bei den Regionalhürdenmeisterschaften

Mit guten Podestplatzierungen überzeugten unsere U14 und U16...

17.06.2018

BaWü Gold und Silber für Yannic Voss

Bei den in Tübingen ausgetragenen Baden-Württembergischen...

17.06.2018

Achter Platz für Marit Höner und die Mädchenmannschaft in Nagold

Bei den Württembergischen Bestenkämpfen (Vierkampf) der...

16.06.2018

NATURANA Museumseröffnung...mit Bewirtung von uns

Heute eröffnete das NATURANA Miedermuseum. Ab sofort sind die...

14.06.2018

Ein bisschen Olympia in Gomaringen

Am letzten Freitag stand für die Kids aus den Gruppen U10 und ...

Leichtathletik in Gomaringen

Start des Samstagstraininings U12 und U14

Am 11.11.2017 begann nicht nur für alle Narren die 5. Jahreszeit - NEIN - in Gomaringen begann das Zusatztraining am Samstag der U12 und U14.

13 Kids ließen sich von dem unbeständigen Wetter nicht abschrecken und trainierten, was das Zeug hält.

Beim Training, welches vor allem aus Lauf, Koordination und Sprüngen bestand, ging dem einem oder anderen Kind schon mal die Luft aus.

Aber die Lust haben sie hoffentlich nicht verloren und somit freuen wir uns schon sehr auf den nächsten Samstag, wenn es wieder heißt: "Vorbei mit Durchhängen"

Training ist immer von 10.00-11.00 Uhr im Stadion.

Bitte an entsprechende Kleidung denken!