News

27.11.2022

Yannick Graf erneut in Deutschen Bundeskader berufen

Der Deutsche Leichathletik-Verband hat unseren U18...

22.11.2022

Landeskaderlehrgang Dreisprung

Viele bekannte, aber auch einige neue Übungsformen, standen in...

03.11.2022

Nach den Ferien: Umzug in die Sporthallen

Liebe Mitglieder-Kids, Kooperations-Kids, Schnupper-Kids und...

23.10.2022

Silber bei Baden-Württembergische Waldlaufmeisterschaften für Yannick Graf

Zum Abschluss der langen Leichtathletik-Lauf-Saison 2022...

10.10.2022

Feuersprung mit Harald Schmid - ein toller Aktionstag in Gomaringen

80 Drittklässler der Schlossschule erlebten in der Gomaringer...

Leichtathletik in Gomaringen

Stefan Hettich mit DM-Norm

Stefan Hettich erzielte in Weinheim über 800m in 1.50,91 min eine tollen 2. Platz und schaffte zudem die DM-Norm für "sein großes Finale" in Berlin.

Auch wenn die berufliche Belastung aktuell kein optimales Training zulässt, so konnte Stefan im Rennverlauf seine große Erfahrung auspielen und im rießen Feld der 13 Läufer sich immer gut positionieren.

Auf der Zielgeraden bot sich dann eine Lücke und Stefan konnte mit einem starken Finish noch einige Läufer überholen und war im Ziel überglücklich über die DM-Norm.

Weitere Bilder von Rudi Hettich sind in unserer Fotogalerie zu finden. Danke Rudi.