News

02.08.2020

Heißes Jugendsportfest mit tollen Leistungen und strahlenden Gesichtern - Gomaringer überzeugen

Bei absolut hochsommerlichen Temperaturen feierten über 270...

01.08.2020

2 Termine der Leichtathletik im Sommerferienprogramm 2020

Herzliche Einladung Schneller-Höher-Weiter. Bewegt durch die...

29.07.2020

Heißes Wochenende im Gomaringer Stadion steht bevor

Da steht am 31.07. 2020 und 01.08.2020 der Gomaringer...

26.07.2020

Talentteam mit starken Ergebnissen in Weilheim

Beim Einladungswettkampf in Weilheim/Teck waren einige unserer...

25.07.2020

Letztes Training der U14

Bericht aus der U14Schon wieder ein Jahr vorbei: Heute...

Leichtathletik in Gomaringen

Stefan Hettich mit DM-Norm

Stefan Hettich erzielte in Weinheim über 800m in 1.50,91 min eine tollen 2. Platz und schaffte zudem die DM-Norm für "sein großes Finale" in Berlin.

Auch wenn die berufliche Belastung aktuell kein optimales Training zulässt, so konnte Stefan im Rennverlauf seine große Erfahrung auspielen und im rießen Feld der 13 Läufer sich immer gut positionieren.

Auf der Zielgeraden bot sich dann eine Lücke und Stefan konnte mit einem starken Finish noch einige Läufer überholen und war im Ziel überglücklich über die DM-Norm.

Weitere Bilder von Rudi Hettich sind in unserer Fotogalerie zu finden. Danke Rudi.