News

12.04.2024

Gomaringer Leichtathleten in Tübingen ausgezeichnet

Für die Erfolge im Sportjahr 2023 wurden am Donnerstag von der...

01.04.2024

Nach den Ferien: Training wieder im Stadion

"U8" Gruppe von Susi und NicoErster Trainingstag nach...

04.03.2024

Marit Höner verteidigt ihren Mehrkampftitel

Bei den Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften in Ulm...

20.02.2024

Tolle Ergebnisse und zahlreiche Bestleistungen beim Sindelfinger Nachwuchsmeeting

Elinor Heinlein erzielte direkt drei neue Bestleistungen. Sie...

05.02.2024

Süddeutsche Staffel-Silbermedaille in München

Samstag, 03.02.24,  3x1000m Erstmalig startete Yannick Graf...

Leichtathletik in Gomaringen

Stefan Hettich mit DM-Norm

Stefan Hettich erzielte in Weinheim über 800m in 1.50,91 min eine tollen 2. Platz und schaffte zudem die DM-Norm für "sein großes Finale" in Berlin.

Auch wenn die berufliche Belastung aktuell kein optimales Training zulässt, so konnte Stefan im Rennverlauf seine große Erfahrung auspielen und im rießen Feld der 13 Läufer sich immer gut positionieren.

Auf der Zielgeraden bot sich dann eine Lücke und Stefan konnte mit einem starken Finish noch einige Läufer überholen und war im Ziel überglücklich über die DM-Norm.

Weitere Bilder von Rudi Hettich sind in unserer Fotogalerie zu finden. Danke Rudi.