News

18.01.2021

Keine Ehrung der Sportkreisjugend Tübingen für Leistungen Sportjahr 2020

Wie uns die Geschäftsstellenleiterin des Sportkreises Tübingen...

14.01.2021

Gomaringen auf Rang 10 im WLV Ranking 2020

Wenige Wettkämpfe in 2020...trotzdem freuen wir uns sehr über...

09.01.2021

Erster Schnee-schipp Award 2021" vergeben

Nicht nur unser langjähriger Partner, die VR Bank Tübingen,...

05.01.2021

Kaderathlet*innen zurück im Training

Das Training geht - zumindest für die Gomaringer Kaderathleten...

02.01.2021

Alles Gute für 2021

"Am rollenden Stein wächst kein Moos." (Oskar...

Leichtathletik in Gomaringen

Stefan Hettich mit DM-Norm

Stefan Hettich erzielte in Weinheim über 800m in 1.50,91 min eine tollen 2. Platz und schaffte zudem die DM-Norm für "sein großes Finale" in Berlin.

Auch wenn die berufliche Belastung aktuell kein optimales Training zulässt, so konnte Stefan im Rennverlauf seine große Erfahrung auspielen und im rießen Feld der 13 Läufer sich immer gut positionieren.

Auf der Zielgeraden bot sich dann eine Lücke und Stefan konnte mit einem starken Finish noch einige Läufer überholen und war im Ziel überglücklich über die DM-Norm.

Weitere Bilder von Rudi Hettich sind in unserer Fotogalerie zu finden. Danke Rudi.