News

24.04.2024

Sportlerehrung Gomaringen

Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreichen Gomaringer...

24.04.2024

Graf verteidigt BW-Titel über 5000m

Bei den BW-Meisterschaften Langstrecke am vergangenen Samstag in...

12.04.2024

Gomaringer Leichtathleten in Tübingen ausgezeichnet

Für die Erfolge im Sportjahr 2023 wurden am Donnerstag von der...

01.04.2024

Nach den Ferien: Training wieder im Stadion

"U8" Gruppe von Susi und NicoErster Trainingstag nach...

04.03.2024

Marit Höner verteidigt ihren Mehrkampftitel

Bei den Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften in Ulm...

Leichtathletik in Gomaringen

Stefan Hettich mit Vereinsrekord 3. beim Silvesterlauf

Stefan Hettich ist zurück: Beim Silvesterlauf in Backnang steigerte sich der Mittelstreckler auf tolle 31,49 min. auf der anspruchsvollen 10km-Strecke durch die Altstadt von Backnang.

Bereits in der ersten Runde setzte sich der spätere Sieger Arne Gabius vom Feld ab. "Ich wollte am Anfang das hohe Tempo nicht mitgehen und lief mein eigenes Rennen. Runde für Runde habe ich die Läufer überholt und freue mich über den tollen dritten Gesamtplatz und einen super Lauf", so Stefan Hettich zum Rennverlauf.

Stefan Hettich fiel in der Saison 2015 wegen "Pfeifferschem Drüsenfieber" komplett aus, er ist nun wieder ganz gesund, bereit und hoch motiviert in der neuen Saison richtig loszulegen.

Gomaringens FSJler Michael Wörnle wurde im Trikot des TV Rottenburg hinter Stefan Vierter.

Herzlichen Glückwunsch!