News

27.01.2021

9 Gomaringer*innen im Kader 2021

Wir gratulieren ganz herzlich unseren Gomaringer Athlet*innen zu...

25.01.2021

Gianni Seeger startete in Sindelfingen ins Wettkampfjahr 2021

Am Wochenende fand unter einem strengen Hygienekonzept ein...

18.01.2021

Keine Ehrung der Sportkreisjugend Tübingen für Leistungen Sportjahr 2020

Wie uns die Geschäftsstellenleiterin des Sportkreises Tübingen...

14.01.2021

Gomaringen auf Rang 10 im WLV Ranking 2020

Wenige Wettkämpfe in 2020...trotzdem freuen wir uns sehr über...

09.01.2021

Erster Schnee-schipp Award 2021" vergeben

Nicht nur unser langjähriger Partner, die VR Bank Tübingen,...

Leichtathletik in Gomaringen

Stefan Hettich zurück im Wettkampf, Graf mit gutem Ergebnis in Tübingen

Wir freuen uns sehr, dass unser Stefan Hettich endlich wieder die Laufschuhe schnüren konnte und sich beim Tübinger Startlauf im Hauptlauf über 10 km schmerzfrei in 35,01 min. auf einem hervorragenden 19. Platz platzieren konnte.

Youngster Yannick Graf startete erstmalig beim Tübinger-Schüler-Erbe-Lauf der VR Bank "Geimsam gewinnt" der AK U14/U16 über die für ihn noch un gewohnte Distanz von 3.300 m. In einer hervorragender Zeit von exakt 14.00 min. belegte er von 110 männlichen Schülern den 7. Platz seiner Altersklasse.

Herzlichen Glückwunsch an Stefan und Yannick!