News

24.04.2024

Sportlerehrung Gomaringen

Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreichen Gomaringer...

24.04.2024

Graf verteidigt BW-Titel über 5000m

Bei den BW-Meisterschaften Langstrecke am vergangenen Samstag in...

12.04.2024

Gomaringer Leichtathleten in Tübingen ausgezeichnet

Für die Erfolge im Sportjahr 2023 wurden am Donnerstag von der...

01.04.2024

Nach den Ferien: Training wieder im Stadion

"U8" Gruppe von Susi und NicoErster Trainingstag nach...

04.03.2024

Marit Höner verteidigt ihren Mehrkampftitel

Bei den Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften in Ulm...

Leichtathletik in Gomaringen

Stefan Hettich zurück im Wettkampf, Graf mit gutem Ergebnis in Tübingen

Wir freuen uns sehr, dass unser Stefan Hettich endlich wieder die Laufschuhe schnüren konnte und sich beim Tübinger Startlauf im Hauptlauf über 10 km schmerzfrei in 35,01 min. auf einem hervorragenden 19. Platz platzieren konnte.

Youngster Yannick Graf startete erstmalig beim Tübinger-Schüler-Erbe-Lauf der VR Bank "Geimsam gewinnt" der AK U14/U16 über die für ihn noch un gewohnte Distanz von 3.300 m. In einer hervorragender Zeit von exakt 14.00 min. belegte er von 110 männlichen Schülern den 7. Platz seiner Altersklasse.

Herzlichen Glückwunsch an Stefan und Yannick!