News

27.11.2022

Yannick Graf erneut in Deutschen Bundeskader berufen

Der Deutsche Leichathletik-Verband hat unseren U18...

22.11.2022

Landeskaderlehrgang Dreisprung

Viele bekannte, aber auch einige neue Übungsformen, standen in...

03.11.2022

Nach den Ferien: Umzug in die Sporthallen

Liebe Mitglieder-Kids, Kooperations-Kids, Schnupper-Kids und...

23.10.2022

Silber bei Baden-Württembergische Waldlaufmeisterschaften für Yannick Graf

Zum Abschluss der langen Leichtathletik-Lauf-Saison 2022...

10.10.2022

Feuersprung mit Harald Schmid - ein toller Aktionstag in Gomaringen

80 Drittklässler der Schlossschule erlebten in der Gomaringer...

Leichtathletik in Gomaringen

Stefan Hettich zurück im Wettkampf, Graf mit gutem Ergebnis in Tübingen

Wir freuen uns sehr, dass unser Stefan Hettich endlich wieder die Laufschuhe schnüren konnte und sich beim Tübinger Startlauf im Hauptlauf über 10 km schmerzfrei in 35,01 min. auf einem hervorragenden 19. Platz platzieren konnte.

Youngster Yannick Graf startete erstmalig beim Tübinger-Schüler-Erbe-Lauf der VR Bank "Geimsam gewinnt" der AK U14/U16 über die für ihn noch un gewohnte Distanz von 3.300 m. In einer hervorragender Zeit von exakt 14.00 min. belegte er von 110 männlichen Schülern den 7. Platz seiner Altersklasse.

Herzlichen Glückwunsch an Stefan und Yannick!