News

09.05.2021

Sauer und Graf in Pliezhausen schnell unterwegs - Sand im Getriebe in Ettlingen

Beim 30. Internationalen Läufermeeting in Pliezhausen erreichte...

24.04.2021

Yannick Graf läuft neue Bestzeit in Freiburg

Der Leichtathletik Club Freiburg e.V. hatte mit Unterstützung...

03.04.2021

Update Trainingszeiten

Liebe Leichtathlet*innen, liebe Eltern,wie ihr sicherlich schon...

18.03.2021

Update Trainingszeiten

Ab Montag, 15.03.2021 starten alle Trainingsgruppen der...

13.03.2021

Tagblatt berichtet über Karoline Sauer

www.tagblatt.deSamstag, 13.03.2021Bericht von Hans-Jörg Lösel...

Leichtathletik in Gomaringen

Stefan Hettich zurück im Wettkampf, Graf mit gutem Ergebnis in Tübingen

Wir freuen uns sehr, dass unser Stefan Hettich endlich wieder die Laufschuhe schnüren konnte und sich beim Tübinger Startlauf im Hauptlauf über 10 km schmerzfrei in 35,01 min. auf einem hervorragenden 19. Platz platzieren konnte.

Youngster Yannick Graf startete erstmalig beim Tübinger-Schüler-Erbe-Lauf der VR Bank "Geimsam gewinnt" der AK U14/U16 über die für ihn noch un gewohnte Distanz von 3.300 m. In einer hervorragender Zeit von exakt 14.00 min. belegte er von 110 männlichen Schülern den 7. Platz seiner Altersklasse.

Herzlichen Glückwunsch an Stefan und Yannick!