News

02.08.2020

Heißes Jugendsportfest mit tollen Leistungen und strahlenden Gesichtern - Gomaringer überzeugen

Bei absolut hochsommerlichen Temperaturen feierten über 270...

01.08.2020

2 Termine der Leichtathletik im Sommerferienprogramm 2020

Herzliche Einladung Schneller-Höher-Weiter. Bewegt durch die...

29.07.2020

Heißes Wochenende im Gomaringer Stadion steht bevor

Da steht am 31.07. 2020 und 01.08.2020 der Gomaringer...

26.07.2020

Talentteam mit starken Ergebnissen in Weilheim

Beim Einladungswettkampf in Weilheim/Teck waren einige unserer...

25.07.2020

Letztes Training der U14

Bericht aus der U14Schon wieder ein Jahr vorbei: Heute...

Leichtathletik in Gomaringen

Stefan Hettich zurück im Wettkampf, Graf mit gutem Ergebnis in Tübingen

Wir freuen uns sehr, dass unser Stefan Hettich endlich wieder die Laufschuhe schnüren konnte und sich beim Tübinger Startlauf im Hauptlauf über 10 km schmerzfrei in 35,01 min. auf einem hervorragenden 19. Platz platzieren konnte.

Youngster Yannick Graf startete erstmalig beim Tübinger-Schüler-Erbe-Lauf der VR Bank "Geimsam gewinnt" der AK U14/U16 über die für ihn noch un gewohnte Distanz von 3.300 m. In einer hervorragender Zeit von exakt 14.00 min. belegte er von 110 männlichen Schülern den 7. Platz seiner Altersklasse.

Herzlichen Glückwunsch an Stefan und Yannick!