News

27.11.2022

Yannick Graf erneut in Deutschen Bundeskader berufen

Der Deutsche Leichathletik-Verband hat unseren U18...

22.11.2022

Landeskaderlehrgang Dreisprung

Viele bekannte, aber auch einige neue Übungsformen, standen in...

03.11.2022

Nach den Ferien: Umzug in die Sporthallen

Liebe Mitglieder-Kids, Kooperations-Kids, Schnupper-Kids und...

23.10.2022

Silber bei Baden-Württembergische Waldlaufmeisterschaften für Yannick Graf

Zum Abschluss der langen Leichtathletik-Lauf-Saison 2022...

10.10.2022

Feuersprung mit Harald Schmid - ein toller Aktionstag in Gomaringen

80 Drittklässler der Schlossschule erlebten in der Gomaringer...

Leichtathletik in Gomaringen

Tolle Ergebnissse in Neckarsulm

Bei den offenen Frankenmeisterschaften in Neckarsulm konnten sich unsere Athletinnen in die Siegerlisten eintragen.

Ashlee Paull erreichte über 200m in 26,28 Sekunden Rang vier und qualifizierte sich mit dieser Zeit für die Süddeutschen Meisterschaften der U18.

Marit Höner wurde mit 4,93m im Weitsprung zweite, stieß die Kugel diesmal auf 10,95m und Rang drei, den sie mit 27.67m im Speerwurf ebenfalls belegen konnte.

Lea O. schleuderte den Diskus auf 33.20m und wurde zweite der U18.

Bei den W15 gewann Celine Kubowski mit 36,33m den Speerwurf, und kam dabei nicht ganz an ihre PB von 38,96m vom vergangenen Donnerstag in Ostdorf heran.