News

16.06.2024

Karo Sauer gewinnt in Topform Gold bei Süddeutschen, Erfolge auch in Tübingen

Karo Sauer TOP! Bei den Süddeutschen Meisterschaften in...

09.06.2024

2 x Gold und 1 x Bronze für Gomaringen

Zum Start der diesjährigen Baden-Württembergischen...

03.06.2024

U20 Titel im Mehrkampf für Marit Höner

Bei den Baden-Württembergischen Mehrkampmeisterschaften in...

26.05.2024

Platz 3 in Pfungstadt für Yannick Graf

Bei der Merck Laufgala '24 in Pfungstadt lief Yannick Graf einen...

12.05.2024

PBs für Graf und Hornung in Karlsruhe/ 4 Regio-Titel in Weilheim

Im Carl-Kaufmann-Station Karlsruhe lief Yannick Graf bei der...

Leichtathletik in Gomaringen

Toller 5. und 7. Platz bei der Jugend DM in Dortmund

Für eine Überraschung bei der Jugend-DM in Dortmund sorgte unser U18 Athlet Yannick Graf bereits am ersten Wettkampftag: Er konnte sich einen der begehren Finaltickets über 1500m bei den älteren U20 sichern.

Im Finale am Sonntag belegte er in einem taktisch gelaufenen Rennen gegen ganz starke Konkurrenz den hervorragenden 7. Platz.

Etwas über die Weite enttäuscht war hingegen Lenia Kurrle im Dreisprung. Mit einer Weite von 12,01m belegte sie im großen Feld der Dreispringerinnen dennoch den 5. Platz.