News

25.09.2022

Sieg mit PB für Graf in Köngen

Beim Mittelstrecken Abschlusssportfest in Köngen war Yannick...

20.09.2022

Ein besonderer Sporttag mit BZgA Botschafter Dr. Harald Schmid

Mittwoch, 5. Oktober 2022, Sporthalle Gomaringen Ein ganz...

20.09.2022

Infos Sporttag mit Harald Schmid

Besonderer Sporttag am 05.10.2022 Liebe Gomaringer...

13.09.2022

Lilli Eidher neue Trainerin der U12

Wir freuen uns sehr, dass unsere Lilli Eidher ab sofort das...

10.09.2022

Alles Gute Chrissi und Elia

Die Gomaringer Leichtathletik gratuliert ihrer Christina Kuttler...

Leichtathletik in Gomaringen

Toller Saisonauftakt für unsere Hundesportathleten

Am 27.03.2022 waren unsere Gomaringer Hundesportleichtathleten auf den Turnierhundesport Wettkämpfen beim VdH Rottenburg vertreten.

Arne Beckmann und "Woody" waren nach den letzten Wochen noch nicht wieder so richtig auf der Höhe, konnten sich aber mit 6.38 min. im Vergleich zum letzten Jahr um fast eine halbe Minute steigern.

Malte Beckmann mit "Friedrich" starteten nach 2019 zum ersten Mal wieder und konnten mit 5,24 min. voll überzeugen.

Beide Teams belegten in Ihren Startklassen jeweils den 1. Platz.

Was für ein Saisonauftakt, wir gratulieren ganz herzlich!