News

22.05.2022

Bestzeit und DM Norm für Graf in Karlsruhe

Bei der "Langen Laufnacht 2022" in Karlsruhe lief...

22.05.2022

Gomaringer U10-Kids beim Leichtathletik-Sportfest in Undingen

Am Samstag, den 21.05.2022. starteten zwei Gomaringer...

18.05.2022

Erfolge bei den Kreismeisterschaften

Bei den Mehrkampf-Kreismeisterschaften in Rottenburg konnten die...

10.05.2022

Starke 1000m von Yannick Graf in Pliezhausen

Auch in diesem Jahr war unser Yannick Graf beim Internationalen...

01.05.2022

Endlich wieder Wettkämpfe für die Jüngsten

Nach zwei Jahren Corona-Pause startete zwölf unserer U10 Kids...

Leichtathletik in Gomaringen

Toller Saisonauftakt für unsere Hundesportathleten

Am 27.03.2022 waren unsere Gomaringer Hundesportleichtathleten auf den Turnierhundesport Wettkämpfen beim VdH Rottenburg vertreten.

Arne Beckmann und "Woody" waren nach den letzten Wochen noch nicht wieder so richtig auf der Höhe, konnten sich aber mit 6.38 min. im Vergleich zum letzten Jahr um fast eine halbe Minute steigern.

Malte Beckmann mit "Friedrich" starteten nach 2019 zum ersten Mal wieder und konnten mit 5,24 min. voll überzeugen.

Beide Teams belegten in Ihren Startklassen jeweils den 1. Platz.

Was für ein Saisonauftakt, wir gratulieren ganz herzlich!