News

24.04.2021

Yannick Graf läuft neue Bestzeit in Freiburg

Der Leichtathletik Club Freiburg e.V. hatte mit Unterstützung...

03.04.2021

Update Trainingszeiten

Liebe Leichtathlet*innen, liebe Eltern,wie ihr sicherlich schon...

18.03.2021

Update Trainingszeiten

Ab Montag, 15.03.2021 starten alle Trainingsgruppen der...

13.03.2021

Tagblatt berichtet über Karoline Sauer

www.tagblatt.deSamstag, 13.03.2021Bericht von Hans-Jörg Lösel...

11.03.2021

Start frei ab Montag: Vorläufe Trainingszeiten

Ab Montag, 15.03.2021 starten alle Trainingsgruppen der...

Leichtathletik in Gomaringen

Tombolaerlös Hallensportfest: 1.000 Euro für David Horvath

Bilder 1+2: Angela Hammer

Wir möchten uns bei ALLEN ganz herzlich bedanken, die uns bei unserer Tombola beim Hallensportfest so großartig unterstützt haben.

Beim Tag des Ehrenamts durften wir David Horvath den symbolischen Scheck über 1.000 Euro persönlich übergeben. Am ersten Tag seiner ambulanten Reha hatte er es es sich nicht nehmen lassen, zu uns nach Gomaringen zu kommen.

Sein Unfall hat uns berührt und berührt uns nach wie vor. Der GEA schreibt in der heutigen Ausgabe: "Zwischen den vielen Ehrungen gab es aber auch eine sehr bewegende Spendenübergabe..."

DANKE an ALLE

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.