News

05.08.2020

Ferienprogramm gestartet: Schneller - Höher- Weiter

Zum Auftakt des Sommerferien-Programms begrüßten wir am Dienstag...

02.08.2020

Heißes Jugendsportfest mit tollen Leistungen und strahlenden Gesichtern - Gomaringer überzeugen

Bei absolut hochsommerlichen Temperaturen feierten über 270...

01.08.2020

2 Termine der Leichtathletik im Sommerferienprogramm 2020

Herzliche Einladung Schneller-Höher-Weiter. Bewegt durch die...

29.07.2020

Heißes Wochenende im Gomaringer Stadion steht bevor

Da steht am 31.07. 2020 und 01.08.2020 der Gomaringer...

26.07.2020

Talentteam mit starken Ergebnissen in Weilheim

Beim Einladungswettkampf in Weilheim/Teck waren einige unserer...

Leichtathletik in Gomaringen

Tombolaerlös Hallensportfest: 1.000 Euro für David Horvath

Bilder 1+2: Angela Hammer

Wir möchten uns bei ALLEN ganz herzlich bedanken, die uns bei unserer Tombola beim Hallensportfest so großartig unterstützt haben.

Beim Tag des Ehrenamts durften wir David Horvath den symbolischen Scheck über 1.000 Euro persönlich übergeben. Am ersten Tag seiner ambulanten Reha hatte er es es sich nicht nehmen lassen, zu uns nach Gomaringen zu kommen.

Sein Unfall hat uns berührt und berührt uns nach wie vor. Der GEA schreibt in der heutigen Ausgabe: "Zwischen den vielen Ehrungen gab es aber auch eine sehr bewegende Spendenübergabe..."

DANKE an ALLE

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.