News

25.01.2021

Gianni Seeger startete in Sindelfingen ins Wettkampfjahr 2021

Am Wochenende fand unter einem strengen Hygienekonzept ein...

18.01.2021

Keine Ehrung der Sportkreisjugend Tübingen für Leistungen Sportjahr 2020

Wie uns die Geschäftsstellenleiterin des Sportkreises Tübingen...

14.01.2021

Gomaringen auf Rang 10 im WLV Ranking 2020

Wenige Wettkämpfe in 2020...trotzdem freuen wir uns sehr über...

09.01.2021

Erster Schnee-schipp Award 2021" vergeben

Nicht nur unser langjähriger Partner, die VR Bank Tübingen,...

05.01.2021

Kaderathlet*innen zurück im Training

Das Training geht - zumindest für die Gomaringer Kaderathleten...

Leichtathletik in Gomaringen

Tombolaerlös Hallensportfest: 1.000 Euro für David Horvath

Bilder 1+2: Angela Hammer

Wir möchten uns bei ALLEN ganz herzlich bedanken, die uns bei unserer Tombola beim Hallensportfest so großartig unterstützt haben.

Beim Tag des Ehrenamts durften wir David Horvath den symbolischen Scheck über 1.000 Euro persönlich übergeben. Am ersten Tag seiner ambulanten Reha hatte er es es sich nicht nehmen lassen, zu uns nach Gomaringen zu kommen.

Sein Unfall hat uns berührt und berührt uns nach wie vor. Der GEA schreibt in der heutigen Ausgabe: "Zwischen den vielen Ehrungen gab es aber auch eine sehr bewegende Spendenübergabe..."

DANKE an ALLE

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.