News

25.09.2022

Sieg mit PB für Graf in Köngen

Beim Mittelstrecken Abschlusssportfest in Köngen war Yannick...

20.09.2022

Ein besonderer Sporttag mit BZgA Botschafter Dr. Harald Schmid

Mittwoch, 5. Oktober 2022, Sporthalle Gomaringen Ein ganz...

20.09.2022

Infos Sporttag mit Harald Schmid

Besonderer Sporttag am 05.10.2022 Liebe Gomaringer...

13.09.2022

Lilli Eidher neue Trainerin der U12

Wir freuen uns sehr, dass unsere Lilli Eidher ab sofort das...

10.09.2022

Alles Gute Chrissi und Elia

Die Gomaringer Leichtathletik gratuliert ihrer Christina Kuttler...

Leichtathletik in Gomaringen

Tombolaerlös Hallensportfest: 1.000 Euro für David Horvath

Bilder 1+2: Angela Hammer

Wir möchten uns bei ALLEN ganz herzlich bedanken, die uns bei unserer Tombola beim Hallensportfest so großartig unterstützt haben.

Beim Tag des Ehrenamts durften wir David Horvath den symbolischen Scheck über 1.000 Euro persönlich übergeben. Am ersten Tag seiner ambulanten Reha hatte er es es sich nicht nehmen lassen, zu uns nach Gomaringen zu kommen.

Sein Unfall hat uns berührt und berührt uns nach wie vor. Der GEA schreibt in der heutigen Ausgabe: "Zwischen den vielen Ehrungen gab es aber auch eine sehr bewegende Spendenübergabe..."

DANKE an ALLE

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.