News

02.08.2020

Heißes Jugendsportfest mit tollen Leistungen und strahlenden Gesichtern - Gomaringer überzeugen

Bei absolut hochsommerlichen Temperaturen feierten über 270...

01.08.2020

2 Termine der Leichtathletik im Sommerferienprogramm 2020

Herzliche Einladung Schneller-Höher-Weiter. Bewegt durch die...

29.07.2020

Heißes Wochenende im Gomaringer Stadion steht bevor

Da steht am 31.07. 2020 und 01.08.2020 der Gomaringer...

26.07.2020

Talentteam mit starken Ergebnissen in Weilheim

Beim Einladungswettkampf in Weilheim/Teck waren einige unserer...

25.07.2020

Letztes Training der U14

Bericht aus der U14Schon wieder ein Jahr vorbei: Heute...

Leichtathletik in Gomaringen

Trubel im Freitags-Training

Ganz schön was los war am gestrigen Abend in der Sporthalle in Gomaringen.

Während im linken Drittel Gianni die Ü16 in Schwung brachte, im rechten Drittel Melanie, Manuela und Ulrich die U14/U16 trainierten, sich nebenher noch die Alex-Gruppe aufwärmte, belagerte die U12 Gruppe das komplette mittlere Drittel.

Es darf gerne gezählt werden, wieviele Kids gleichzeitig in Bewegung waren :-) Auch die Helfer Debora, Kiki, Tobias, Nico und Maurice waren gefordert, den wuseligen "U12er-Haufen" in Bewegung und unter Kontrolle zu halten.

Alle in der Halle waren voll bei der Sache...und wir freuen uns schon auf das nächste Training!