News

14.01.2021

Gomaringen auf Rang 10 im WLV Ranking 2020

Wenige Wettkämpfe in 2020...trotzdem freuen wir uns sehr über...

09.01.2021

Erster Schnee-schipp Award 2021" vergeben

Nicht nur unser langjähriger Partner, die VR Bank Tübingen,...

05.01.2021

Kaderathlet*innen zurück im Training

Das Training geht - zumindest für die Gomaringer Kaderathleten...

02.01.2021

Alles Gute für 2021

"Am rollenden Stein wächst kein Moos." (Oskar...

21.12.2020

Frohe Weihnachten

"Die größten Ereignisse - das sind nicht unsre lautesten,...

Leichtathletik in Gomaringen

Trubel im Freitags-Training

Ganz schön was los war am gestrigen Abend in der Sporthalle in Gomaringen.

Während im linken Drittel Gianni die Ü16 in Schwung brachte, im rechten Drittel Melanie, Manuela und Ulrich die U14/U16 trainierten, sich nebenher noch die Alex-Gruppe aufwärmte, belagerte die U12 Gruppe das komplette mittlere Drittel.

Es darf gerne gezählt werden, wieviele Kids gleichzeitig in Bewegung waren :-) Auch die Helfer Debora, Kiki, Tobias, Nico und Maurice waren gefordert, den wuseligen "U12er-Haufen" in Bewegung und unter Kontrolle zu halten.

Alle in der Halle waren voll bei der Sache...und wir freuen uns schon auf das nächste Training!