News

07.07.2022

Abendsportfest Köngen

Aus Anlass des 125-jährigen Bestehens des TSV Köngen...

27.06.2022

3 x Baden-Württembergisches Silber für Gomaringen

Im Walldorfer Waldstadion wurden am letzten Wochenende die...

20.06.2022

Silber im Dreisprung

Herzlichen Glückwunsch an unsere Lenia Kurrle zu Silber im...

20.06.2022

Silber für 4x400m Staffel der Startgemeinschaft

Die StG Gomaringen-Schwäbisch Hall-Pliezhausen stellte sich bei...

19.06.2022

PB bei DLV-U18-Gala in Walldorf

Bei der männlichen Jugend U18 war Yannick Graf beim 800 m ...

Leichtathletik in Gomaringen

Trubel im Freitags-Training

Ganz schön was los war am gestrigen Abend in der Sporthalle in Gomaringen.

Während im linken Drittel Gianni die Ü16 in Schwung brachte, im rechten Drittel Melanie, Manuela und Ulrich die U14/U16 trainierten, sich nebenher noch die Alex-Gruppe aufwärmte, belagerte die U12 Gruppe das komplette mittlere Drittel.

Es darf gerne gezählt werden, wieviele Kids gleichzeitig in Bewegung waren :-) Auch die Helfer Debora, Kiki, Tobias, Nico und Maurice waren gefordert, den wuseligen "U12er-Haufen" in Bewegung und unter Kontrolle zu halten.

Alle in der Halle waren voll bei der Sache...und wir freuen uns schon auf das nächste Training!