News

23.01.2022

Gold und Bronze bei BaWüs

Gold und Bronze bei den Jugend-Landeshallenmeisterschaften Mit...

09.01.2022

Start ins neue Trainingsjahr - aktuelle Trainingszeiten

"U8" Gruppe von Susi und Nico Aufgrund der großen...

16.12.2021

Frohe Weihnachten und DANKE

Liebe Gomaringer Leichtathletik-Familie, ein turbulentes Jahr...

12.11.2021

Aktuelle Trainingszeiten

Warnstufe gilt Bei Fragen wendet Euch bitte an Eure...

10.11.2021

Deutscher Leichtatheltik-Verband (DLV) beruft Yannick Graf und Luis Hornung in den DLV-Bundeskader

Yannick Graf und Luis Hornung vom TSV Gomaringen wurden für die...

Leichtathletik in Gomaringen

TSV Gomaringen wieder Nummer 1 im Sportabzeichenwettbewerb

Am vergangenen Freitag wurden die Auszeichnungen für den Sportabzeichenwettbewerb 2019 n Tübingen-Hirschau überreicht.

Der TSV Gomaringen gewann erneut in der Kategorie Vereine über 1000 Mitglieder den ersten Platz.

Herzlichen Dank an alle, die an diesem Erfolg beteiligt waren.

Die Ehrung für den TSV Gomaringen nahmen Debora Riehle und Kirsten Gaiser-Dölker, die gleichzeitig für langjährige Prüfertätigkeit ausgezeichnet wurde, entgegen.