News

14.01.2021

Gomaringen auf Rang 10 im WLV Ranking 2020

Wenige Wettkämpfe in 2020...trotzdem freuen wir uns sehr über...

09.01.2021

Erster Schnee-schipp Award 2021" vergeben

Nicht nur unser langjähriger Partner, die VR Bank Tübingen,...

05.01.2021

Kaderathlet*innen zurück im Training

Das Training geht - zumindest für die Gomaringer Kaderathleten...

02.01.2021

Alles Gute für 2021

"Am rollenden Stein wächst kein Moos." (Oskar...

21.12.2020

Frohe Weihnachten

"Die größten Ereignisse - das sind nicht unsre lautesten,...

Leichtathletik in Gomaringen

Unsere ELAs beim Rothaus Mudiator

ELA FIT & FUN plus: Rothaus Mudiator gerockt

Unter dem Motto „gemeinsam starten, gemeinsam ins Ziel kommen“ starteten Lothar, Christian, Cord und Conni beim ultimativen Matsch- und Hindernislauf in Grafenhausen im Schwarzwald.

Egal welche Hindernisse aufgefahren wurden, wir packten Sie alle bei unserem TeamEvent. Auf allen vieren durch den Matsch, hangelnd über einen Bachlauf mit reichlich Wasserkontakt, Wände und Leitern überwinden, im eiskalten Wasser eine Strecke von knapp 200 m mit einem Reifen bewältigen.

Der krönende Abschluss war die Riesenrutsche. Die hätten wir gerne ein zweites Mal absolviert. Was für ein Spaß.

Im Ziel konnten wir dann unseren Laufchip gegen ein kühles alkoholfreies Rothaus eintauschen. Das hatten wir uns dann hart erkämpft. (Conny Ruge)