News

15.10.2019

Gomaringens Hundesport-Athleten wieder unschlagbar

VDH Deutsche Meisterschaft Turnierhundsport in Weeze Am 12. und...

15.10.2019

Toller Ausflug der U14

Ein etwas anderes Wochenende verbrachten die Athleten der U14;...

14.10.2019

Drei Nachwuchsathleten beim Talentsportfest des WLV

Drei unserer U14 Athleten waren am vergangenen Samstag vom WLV...

07.10.2019

10 Jahre FairEnergie Cup: Erster Teil am 17.11.2019

Wir stehen in den Startlöchern und freuen uns auf den 10....

Leichtathletik in Gomaringen

UPDATE: Stelle FSJ in Sport und Schule besetzt

Wenn du ...

  • zwischen 16 und 27 Jahren jung bist
  • nach der Schule noch nicht genau weißt, welche Ausbildung du ergreifen sollst
  • die Wartezeit auf einen Studien- oder Ausbildungsplatz mit einer sinnvollen Tätigkeit, die auch noch Spaß macht, überbrücken möchtest
  • nach der Schule nicht sofort wieder lernen, sondern erst mal was Praktisches machen möchtest
  • am Sport interessiert bist und gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen bist
  • neue Erfahrungen sammeln und deine eigenen Fähigkeiten und Grenzen kennen lernen möchtest

... dann mach doch bei uns und der Schloss-Schule Gomaringen ein Freiwilliges Soziales Jahr "Sport und Schule".

Beginn: 15.08.2018

Weitere Infos gibt es bei
Kirsten Gaiser-Dölker, Leichtathletik Gomaringen (07072/923002)
Joachim Allgaier, Schlossschule Gomaringen (07072/600970)