News

12.04.2024

Gomaringer Leichtathleten in Tübingen ausgezeichnet

Für die Erfolge im Sportjahr 2023 wurden am Donnerstag von der...

01.04.2024

Nach den Ferien: Training wieder im Stadion

"U8" Gruppe von Susi und NicoErster Trainingstag nach...

04.03.2024

Marit Höner verteidigt ihren Mehrkampftitel

Bei den Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften in Ulm...

20.02.2024

Tolle Ergebnisse und zahlreiche Bestleistungen beim Sindelfinger Nachwuchsmeeting

Elinor Heinlein erzielte direkt drei neue Bestleistungen. Sie...

05.02.2024

Süddeutsche Staffel-Silbermedaille in München

Samstag, 03.02.24,  3x1000m Erstmalig startete Yannick Graf...

Leichtathletik in Gomaringen

Verena Tobis Speer-Champion in Birmingham

Wir gratulieren ganz herzlich unserer Verena Tobis, die zum dritten Mal in Folge  den Speerwurftitel bei den Championships in Birmingham/Alabama gewonnen hat.

Bei ihrem Sieg warf sie eine tolle 6er-Serie zwischen 42,72 m und 44,08 m.   

Am Sonntag gewann sie zudem noch die Vizemeisterschaft im Diskus, etwas überraschend, da Verena nur als 5. angemeldet war. Mit der persönlichen Jahresbestweite von 44,15 m fehlten Verena sogar nur 40 cm zum Sieg.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Rückkehr nach Deutschland und gratulieren ganz herzlich zu den Erfolgen.