News

14.01.2021

Gomaringen auf Rang 10 im WLV Ranking 2020

Wenige Wettkämpfe in 2020...trotzdem freuen wir uns sehr über...

09.01.2021

Erster Schnee-schipp Award 2021" vergeben

Nicht nur unser langjähriger Partner, die VR Bank Tübingen,...

05.01.2021

Kaderathlet*innen zurück im Training

Das Training geht - zumindest für die Gomaringer Kaderathleten...

02.01.2021

Alles Gute für 2021

"Am rollenden Stein wächst kein Moos." (Oskar...

21.12.2020

Frohe Weihnachten

"Die größten Ereignisse - das sind nicht unsre lautesten,...

Leichtathletik in Gomaringen

VR Cup 2019 - Ehrung in Dußlingen

Am vergangenen Samstag wurden in der Kulturhalle in Dußlingen die Cup Sieger und Platzierten des Volksbank Raiffeisenbank Cups 2019 feierlich geehrt.

Von insgesamt über 2000 StarterInnen war die Läufergruppe des TSV Gomaringen beim diesjährigen VR-Cup sehr erfolgreich.

Wir gratulieren:
MJ U14, Yannick Graf, 1. Platz
WJ U14, Benita Spiekermann,  2. Platz
MK U12, Timo Bauer,  3. Platz                   
MK U12, Jannik Brumm, 5. Platz  
MK U10, Laris Brumm, 6. Platz
M 50, Volkmar Kerk,1. Platz                    
W 55, Cornelia Ruge, 4. Platz    

Zudem wurde der TSV Gomaringen für die teilnehmerstärkste Schülermannschaft aller nicht zu den Ausrichtern gehörenden Vereine vom Veranstalter mit einer Urkunde und einem Korb voller Leckereien ausgezeichnet.  

Herzlichen Glückwunsch an alle!