News

12.04.2024

Gomaringer Leichtathleten in Tübingen ausgezeichnet

Für die Erfolge im Sportjahr 2023 wurden am Donnerstag von der...

01.04.2024

Nach den Ferien: Training wieder im Stadion

"U8" Gruppe von Susi und NicoErster Trainingstag nach...

04.03.2024

Marit Höner verteidigt ihren Mehrkampftitel

Bei den Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften in Ulm...

20.02.2024

Tolle Ergebnisse und zahlreiche Bestleistungen beim Sindelfinger Nachwuchsmeeting

Elinor Heinlein erzielte direkt drei neue Bestleistungen. Sie...

05.02.2024

Süddeutsche Staffel-Silbermedaille in München

Samstag, 03.02.24,  3x1000m Erstmalig startete Yannick Graf...

Leichtathletik in Gomaringen

Yannic Voss mit tollem 400m Debüt in Bönnigheim

Beim 30. Bönnigheimer Sportfest an Himmelfahrt gelang  Yannic Voss in seinem ersten 400m Rennen ein toller Einstand. Er siegte in der Altersklasse der MU18 in schnellen 50,99 sec., über 100m belegte er in 11,51 sec. zudem Platz 4.

„Ich bin sehr zufrieden mit dieser Leistung und freue mich mit Yannic über die direkte DM Qualifikation“, so Trainer Alexander Seeger.

Michael Poppeck erzielte in der Altersklasse der M45. über 100 m in 12,71 sec. und 200 m in 25,85 sec. ebenfalls gute Leistungen.

In Esslingen kam Wiebke Lyhs bei den Frauen im Dreisprung auf Platz 3 in der Regionalmeisterwertung.

Alle Ergebnisse sind nochmals hier nachzulesen.