News

02.08.2020

Heißes Jugendsportfest mit tollen Leistungen und strahlenden Gesichtern - Gomaringer überzeugen

Bei absolut hochsommerlichen Temperaturen feierten über 270...

01.08.2020

2 Termine der Leichtathletik im Sommerferienprogramm 2020

Herzliche Einladung Schneller-Höher-Weiter. Bewegt durch die...

29.07.2020

Heißes Wochenende im Gomaringer Stadion steht bevor

Da steht am 31.07. 2020 und 01.08.2020 der Gomaringer...

26.07.2020

Talentteam mit starken Ergebnissen in Weilheim

Beim Einladungswettkampf in Weilheim/Teck waren einige unserer...

25.07.2020

Letztes Training der U14

Bericht aus der U14Schon wieder ein Jahr vorbei: Heute...

Leichtathletik in Gomaringen

Yannick Graf erläuft Platz 2 in Urach

Yannick Graf war beim Bad Uracher Stadtlauf am letzten Samstag der einzige - aber erfolgreiche - Teilnehmer des TSV Gomaringen.

Im Schülerlauf über 800m kam er in 2.49 min. als Zweiter ins Ziel. Allerdings mit einem großen Handycap: Kurz nach dem Start kam es zu einem Sturz vieler Läufer, auch Yannick stützte. Trotz Verletzungen an der Schulter, am Ellenbogen und Prellungen am Rippenbogen lief Yannick den Lauf zu Ende.

Nach dem Rennen wurde er von den örtlichen Sanitätern erstversorgt. An dieser Stelle vielen Dank für die medizinische Betreuung vor Ort.

Wir wünschen Yannick gute Besserung!