News

23.01.2022

Gold und Bronze bei BaWüs

Gold und Bronze bei den Jugend-Landeshallenmeisterschaften Mit...

09.01.2022

Start ins neue Trainingsjahr - aktuelle Trainingszeiten

"U8" Gruppe von Susi und Nico Aufgrund der großen...

16.12.2021

Frohe Weihnachten und DANKE

Liebe Gomaringer Leichtathletik-Familie, ein turbulentes Jahr...

12.11.2021

Aktuelle Trainingszeiten

Warnstufe gilt Bei Fragen wendet Euch bitte an Eure...

10.11.2021

Deutscher Leichtatheltik-Verband (DLV) beruft Yannick Graf und Luis Hornung in den DLV-Bundeskader

Yannick Graf und Luis Hornung vom TSV Gomaringen wurden für die...

Leichtathletik in Gomaringen

Yannick Graf erläuft Platz 2 in Urach

Yannick Graf war beim Bad Uracher Stadtlauf am letzten Samstag der einzige - aber erfolgreiche - Teilnehmer des TSV Gomaringen.

Im Schülerlauf über 800m kam er in 2.49 min. als Zweiter ins Ziel. Allerdings mit einem großen Handycap: Kurz nach dem Start kam es zu einem Sturz vieler Läufer, auch Yannick stützte. Trotz Verletzungen an der Schulter, am Ellenbogen und Prellungen am Rippenbogen lief Yannick den Lauf zu Ende.

Nach dem Rennen wurde er von den örtlichen Sanitätern erstversorgt. An dieser Stelle vielen Dank für die medizinische Betreuung vor Ort.

Wir wünschen Yannick gute Besserung!