News

14.01.2021

Gomaringen auf Rang 10 im WLV Ranking 2020

Wenige Wettkämpfe in 2020...trotzdem freuen wir uns sehr über...

09.01.2021

Erster Schnee-schipp Award 2021" vergeben

Nicht nur unser langjähriger Partner, die VR Bank Tübingen,...

05.01.2021

Kaderathlet*innen zurück im Training

Das Training geht - zumindest für die Gomaringer Kaderathleten...

02.01.2021

Alles Gute für 2021

"Am rollenden Stein wächst kein Moos." (Oskar...

21.12.2020

Frohe Weihnachten

"Die größten Ereignisse - das sind nicht unsre lautesten,...

Leichtathletik in Gomaringen

Yannick Graf erläuft Platz 2 in Urach

Yannick Graf war beim Bad Uracher Stadtlauf am letzten Samstag der einzige - aber erfolgreiche - Teilnehmer des TSV Gomaringen.

Im Schülerlauf über 800m kam er in 2.49 min. als Zweiter ins Ziel. Allerdings mit einem großen Handycap: Kurz nach dem Start kam es zu einem Sturz vieler Läufer, auch Yannick stützte. Trotz Verletzungen an der Schulter, am Ellenbogen und Prellungen am Rippenbogen lief Yannick den Lauf zu Ende.

Nach dem Rennen wurde er von den örtlichen Sanitätern erstversorgt. An dieser Stelle vielen Dank für die medizinische Betreuung vor Ort.

Wir wünschen Yannick gute Besserung!