News

21.10.2018

VR Talentiade am 29.05.2019 mit über 240 Kids

Wir freuen uns schon heute auf unseren großen Sichtungstag im ...

21.10.2018

Ganz schön anstrengend: "Jumping" mit dem Talentteam

Was passiert, wenn sich an einem Samstag morgen die Athleten des...

17.10.2018

2x DM Gold und Mannschaftsbronze für unsere Hundesport-Leichtathleten

Am 13. und 14. Oktober 2018 fand der Saisonhöhepunkt im...

16.10.2018

Gomaringer FairEnergie-Cup geht in die 9. Runde

Am Sonntag, 18.11.2018 und am Sonntag, 10.03.2019, finden in der...

16.10.2018

Gomaringer mit Erfolgen in Lossburg

Unser Youngster Yannick Graf war am vergangenen Samstag beim 24....

Leichtathletik in Gomaringen

Yannick Graf erläuft Platz 2 in Urach

Yannick Graf war beim Bad Uracher Stadtlauf am letzten Samstag der einzige - aber erfolgreiche - Teilnehmer des TSV Gomaringen.

Im Schülerlauf über 800m kam er in 2.49 min. als Zweiter ins Ziel. Allerdings mit einem großen Handycap: Kurz nach dem Start kam es zu einem Sturz vieler Läufer, auch Yannick stützte. Trotz Verletzungen an der Schulter, am Ellenbogen und Prellungen am Rippenbogen lief Yannick den Lauf zu Ende.

Nach dem Rennen wurde er von den örtlichen Sanitätern erstversorgt. An dieser Stelle vielen Dank für die medizinische Betreuung vor Ort.

Wir wünschen Yannick gute Besserung!