News

25.01.2021

Gianni Seeger startete in Sindelfingen ins Wettkampfjahr 2021

Am Wochenende fand unter einem strengen Hygienekonzept ein...

18.01.2021

Keine Ehrung der Sportkreisjugend Tübingen für Leistungen Sportjahr 2020

Wie uns die Geschäftsstellenleiterin des Sportkreises Tübingen...

14.01.2021

Gomaringen auf Rang 10 im WLV Ranking 2020

Wenige Wettkämpfe in 2020...trotzdem freuen wir uns sehr über...

09.01.2021

Erster Schnee-schipp Award 2021" vergeben

Nicht nur unser langjähriger Partner, die VR Bank Tübingen,...

05.01.2021

Kaderathlet*innen zurück im Training

Das Training geht - zumindest für die Gomaringer Kaderathleten...

Leichtathletik in Gomaringen

Silbermedaille für Marec Metzger

Bei den diesjährigen Württembergischen Winterwurf Meisterschaften in Weissach konnte Marec Metzger bei den M15 seinen zweiten Platz aus dem Vorjahr im Diskuswurf wiederholen. Dabei steigerte er sich zum Vorjahr um über fünf Meter auf 42,86m und musste sich nur knapp Pascal Schnepp von der LG Filder geschlagen geben.

Leonie Kemter erzielte bei den W15 im Diskuswurf mit 24,75m eine neue persönliche Bestweite und belegt damit den fünften Platz im Ländle.

Beim abschließenden Speerwurf der M15 waren Maxim Castor und Marec Metzger am Start. Trotz guter Weiten beim Einwerfen wollte es im Wettkampf nicht wirklich klappen. Maxim belegte mit 31,94m den 6. Platz, während Marec Metzger mit 37,98m den fünften Rang erreichen konnte.

Wir gratulieren allen ganz herzlich!